Wer will nochmal - wer hat noch nicht??

Wer will nochmal - wer hat noch nicht??

Friday, 21.05.2004 00:01
Oliver Dangermany Börner
Hallo werte Freunde von Dauerzocken-24!

Durch geradezu widrige und unvorhersehbare Umstände sind drei Plätze auf der Lanparty Dauerzocken-24 Beta 19 frei geworden. Wenn also noch jemand interessiert ist oder ihr jemanden kennt, der dieses Event nicht verpassen sollte, dann meldet euch unter post@dauerzocken-24.de bis spätestens morgen um 17:00 Uhr und reserviert euch euren Platz - danach werden die administrativen Rechner abgebaut und ihr oder sie müssen auf eine Platzzusage bei der Abendkasse hoffen.

Für Fragen oder Reservierungen stehe ich euch zudem unter der Telefonnummer 0172 99 18 782 zur Verfügung.

Freundliche Grüße

[DZ24]-DanGermany
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wer will nochmal - wer hat noch nicht??
Antwort erstellen
Autor Thema: Wer will nochmal - wer hat noch nicht??
Dangermany
21.05.2004 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
huch - als ich die News abgeschickt habe, war es ja schon heute *gg* (eine Minute nach gestern)

Also - die Anmeldung geht per Mail bis heute 17:00 Uhr - später könnt ihr euch unter der angegebenen Nummer noch informieren und einen Platz erhaschen.

Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?