Und was kommt jetzt?

Und was kommt jetzt?

Friday, 04.06.2004 08:31
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

nach der Beta 19 sind noch ein Bilder bei uns eingetrudelt - unter Reviews findet Ihr nun auch Bilder von LOS. In den kommenden Monaten werden wir hier noch weitere Bilder der vergangenen Parties hochladen. Kleines Schmankerl: Wir haben sogar ein paar Bilder der Beta 1 (Eins!) vom Spätsommer 2000 gefunden, die wir zur allgemeinen Belustigung mit hochladen werden. :)

Aus dem Verein:
Gestern fand in Dortmund eine unserer gefürchteten Mitgliederversammlungen statt. Resultat der MV gestern ist unter anderem unser neuer Vorstand:

1. Vorsitzender: Stephan "Hoeni" Höneise
2. Vorsitzender: Thomas "Almigott" Krajda
Geschäftsführer: Oliver "Dangermany" Börner
Kassenwart: Lars "Spirit" Schneider
Schriftführer: Tobias "Silversurfer" Stiefken

Aber auch bei den Parties tut sich was: Zur Beta 20 kommt ein neuer Sitzplan zum Einsatz - dieser wird auf jeden Fall rechtzeitig zur Anmeldung am 1.8. einzusehen sein.

So - und nun werden wir im Sommer so einige Extratouren unternehmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


PS:
Aufgrund der erst gestern stattgefundenen Neuwahl des Kassenwarts, verzögert sich die Rückzahlung der Unkostenbeiträgen bei den wegen Krankheit Abwesenden. Wir bitten hier um Verständnis und um ein paar Tage Geduld.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?