Bavarian Jury - your results please!

Bavarian Jury - your results please!

Tuesday, 22.06.2004 01:25
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

nachdem heute der aktuelle Poll beendet wird, freuen wir uns, dass es der Mehrzahl der Teilnehmer durchaus wieder (?) bei der letzten Party gefallen hat. Dankeschön!

Bei 29 Stimmen im Bereich "Sehr gut" bis "Durchschnittlich" und nur 4 Stimmen im Kellerbereich des Stimmungsbarometers denken wir doch, euch wieder eine bodenständige Party geliefert zu haben.

Noch ist ja bei uns in Unna Sommerpause - wer es bis zum September (*gebetsmühle* Jubiläum! 4 Jahre DZ24 in Unna!) nun gar nicht ohne LAN-Zocken aushalten mag, kann den kommenden Parties der LANd-Forces oder von SectionX beiwohnen. Näheres dazu in der Link-Sektion und hier im Forum.

Als kleines Schmankerl geht als Preview in den nächsten Tagen der neue Sitzplan vorab online. Noch kann man sich dort aber keinen Platz aussuchen, denn die Anmeldung und Sitzplatzreservierung startet erst am 1. August.

Dafür dürfen wir immerhin vermelden, das unser Netzwerk stark modernisiert wurde. So haben künftig die Sitzreihen A, B, C und D einen Gigabit-Uplink zum Backbone! Die Reihen E und F werden wohl, sobald es die Finanzen erlauben, folgen. Der Test der Switche erfolgte bereits durch den Verein - und die Teilchenbeschleuniger erhielten von uns das Prädikat: Saugstark und Zockfreundlich! ;)

Und damit zurück ins Funkhaus...

Man fraggt sich!


Update:
Ach ja, die Juni.... äh... Bleiversand findet auch demnächst statt! ;)
Allgemein >> DauerZocken-24 > Bavarian Jury - your results please!
Antwort erstellen
Autor Thema: Bavarian Jury - your results please!
Angelus
22.06.2004 um 12:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1557

die wichtigste Lan der Welt fehlt......
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?