Wie man sich bettet, so sitzt man...

Wie man sich bettet, so sitzt man...

Monday, 05.07.2004 22:05
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

seit heute haben wir den neuen Sitzplan für die Beta 20 freigeschaltet.

Noch kann man sich keine Plätze sichern, da die Anmeldung und die Sitzplatzreservierung erst am 1. August startet, aber den einen oder anderen interessierts vielleicht doch, was sich da getan hat.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, das wir Zuwachs im Verein haben:
Thomas "Noisi" Noisten wird künftig unser Gameserverteam entscheidend verstärken.


Man fraggt sich!


Update:

Wo ich gerade den Kommentar von MrGreen lese: Eine gravierende Änderung gibt es für Euch: Die Gäste, die ganz am Ende der nun etwas verlängerten Sitzreihen sitzen, sollten ein 10 Meter Patchkabel benutzen, 5 Meter könnten hier etwas knapp werden.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wie man sich bettet, so sitzt man...
Antwort erstellen
Autor Thema: Wie man sich bettet, so sitzt man...
MrGreen
06.07.2004 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Die neue Lösung für den Orgabereich mit dem Info Tresen gefällt mir gut. Ist besser als zwischen den Sitzreihen durchstolpern zu müssen... Für die Gäste hat sich ja nicht allzuviel geändert.


Bye
Greeny
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Spirit
07.07.2004 um 13:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Doch, für die Gäste hat sich auch was geändert, aber das ist anhand des neuen Sitzplans nicht auf den ersten Blick zu sehen:
In einer Doppelreihe sind jetzt 23 Plätze, und das deswegen, weil wir demnächst nur einen 24iger Switch für jede Reihe haben (davor 3 mal 8er Switche, also 21 Plätze pro Reihe), die Kommunikation zum Backbone geht über GigaBit. Wir hoffen, mit diesem neuen Netzwerk ein bischen mehr rauszukitzeln.

wir werden es sehen.....am 11.09.2004 ... cu

[Editiert von Spirit am 07.Jul.2004 um 13:13]
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?