Wirds doch noch Sommer?

Wirds doch noch Sommer?

Saturday, 24.07.2004 01:19
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


wenn man nach draussen schaut, könnte man glatt meinen, das es doch noch einen Sommer geben wird.

Nun - warte wir das bei einem kühlen Pils mal ab.

Viel interessanter ist für Euch vielleicht, das wir in ziemlich genau einer Woche in die heisse Phase für die kommende Party in Unna treten werden: Ab dem 1.8. kann man sich anmelden für die Beta 20 und auch direkt dafür überweisen, um sich seinen Sitzplatz zu sichern.

An dieser Stelle sei kurz erwähnt, das bereits die ersten Verrückten auf blauen Dunst hin überwiesen haben - *ohne* das die Party freigeschaltet ist bislang...

Davon abgesehen erwartet Euch wie immer eine zünftige LAN-Party mit allem, was dazu gehört und mit gewissen Extras. Da wir unser vierjähriges Jubiläum in Unna feiern, werden wir mit ein paar Extra-Leckerli aufwarten, damit es auch wieder so eine richtig runde Feier wird!

Man fraggt sich!

PS:
Nochmal zur Erinnerung: Bleiversand (die zweihunderttausendste), SectionX (Erstlingswerk), LANd-Forces (in Bergkamen, Nummer 26) und Netwars (nix Computer, nur Grillen) machen alle in nächster Zeit auch Party. Wer also bis zur DZ24 Beta 20 noch Langeweile hat, schaue bitte an entsprechender Stelle rein!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wirds doch noch Sommer?
Antwort erstellen
Autor Thema: Wirds doch noch Sommer?
CrasH
24.07.2004 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

nabend zusammen. also ich bin der erste vonner Bleilan. Konnte einfach nicht mehr, mein kopf hüpft durch die gegend und ein presslufthammer ist auch noch drin. Naja die anderen zocken morgen bis 14 uhr noch, wer lust hat kann ja ins Pfadi Heim nach Unna gehen. sectionX LAN dürfte die 2te sein so wie ich das mitbekommen habe. Naja ich werd jetzt duschen, Aspirin nehmen und mal gucken wo ich einschlafen werde

SO Long

CrasH
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?