Schwitzen, Rauchen, Conga trommeln!

Schwitzen, Rauchen, Conga trommeln!

Friday, 30.07.2004 16:41
Stephan Hoeni Höneise
... oder sich zur kommenden Dauerzocken-24 LANparty in Unna anmelden!

Die Wahl liegt bei Euch - denn am Sonntag abend geht hier um 20 Uhrdie virtuelle Startflagge hoch und die Anmeldung zur kommenden Beta 20 beginnt.

Wie immer haben wir insgesamt für 80 Personen Platz - und da wir unser vierjähriges Jubiläum mit Euch gebührend feiern wollen, haben wir ein paar Extras in der Hinterhand, die wir Euch hier bald vorstellen wollen.

Soviel ist aber schon sicher: Zur Feier gibt es Fassbier - für den Sparpreis von 50 Cent fürs 0,3l Glas. Und das Ganze wird an unserer freundlichen Dschungelbar im Haus des Handwerks ausgeschenkt - also packt Eure Baströckchen ein, denn es wird *heiß*!

So genug geschwafelt - der Countdown zur Anmeldung läuft!

Man fraggt sich...

*** UPDATE *** Sonntag, 01.08.2004 15:45 Uhr

Es ist jetzt Sonntag nachmittag kurz vor 16 Uhr. Die Sonne brennt unerbittlich auf Unna hernieder, DSL rennt auch wieder und das Licht spiegelt sich bis zum Erbrechen auf dem Laptop auf dem heimischen Balkon.
Das Orgateam der Dauerzocken-24 Beta 20 ist mittlerweise vollzählig als anwesend eingetragen und in gut vier Stunden starten wir die Anmeldung für die Party in gut sechs Wochen.

Also: Immer fleissig F5 drücken und ab 20 Uhr dann ab zur Anmeldung! :)


*** Noch ein Update ***

Die Bankleitzahl der Volksbank Unna hat sich geändert:
BLZ 441 600 14 ist jetzt aktuell. Wir bitten darum, Eure Überweisungen nur auf diese BLZ zu tätigen!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Schwitzen, Rauchen, Conga trommeln!
Antwort erstellen
Autor Thema: Schwitzen, Rauchen, Conga trommeln!
Sackzecke
31.07.2004 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Dürfte man vllt. erfahren, um welche Sorte Bier es sich handeln wird?
__________________
~Ihr könnt mich alle mal~
 
BigMama
31.07.2004 um 16:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Hansa vom Fass! *dafürbin*

Baströckchen? *inspiegelschau* Wohl eher ein Bastzelt

Wenn ich bis dahin noch meinen Führerschein habe, dann bin ich dabei!

Gruß
 
CrasH
31.07.2004 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

bloß kein Hansa. ich will Berliner Kindl Alternativ Warsteiner oder DAB.

SO long

CrasH
 
Sackzecke
31.07.2004 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ulalal bin für Warsteiner!!
__________________
~Ihr könnt mich alle mal~
 
Dangermany
01.08.2004 um 02:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Wie sich bei bereits stattgefundenen Umfragen ja bereits herausgestellt hat, steht die Jüngerschaft rund um DZ24 ja auf Krombacher. (daraus resutlierte ja auch unser seitheriges Flaschenbier)

Daher schätze ich einfach mal, es gibt Krombacher vom Fass.

Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Sackzecke
01.08.2004 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Auch gut^^
__________________
~Ihr könnt mich alle mal~
 
Dangermany
01.08.2004 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Dann kanns ja losgehen :-)

um 20 Uhr startete die offizielle Anmelde-Phase. Jetzt liegt es an Euch, einen der begehrten Plätze der Lanparty zu ergattern.

Grüße
DanGermany

[Editiert von Dangermany am 02.Aug.2004 um 02:33]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Hoeni
01.08.2004 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

öh... das is nich richtig, Dan.
__________________
All I ever wanted.
 
MrGreen
01.08.2004 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Die Bankleitzahl der Volksbank Unna hat sich geändert:
BLZ 441 600 14 ist jetzt aktuell. Wir bitten darum, Eure Überweisungen nur auf diese BLZ zu tätigen!

Hmm, ich hab schon mit der alten BLZ überwiesen. Ist mein Geld jetzt verschollen?
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Axoaxonic
01.08.2004 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 17

Sollte noch geklappt haben - wenn nicht, schickt die Bank das zurück.
 
Spirit
01.08.2004 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Welcome to the jungle
We got fun 'n' games
We got everything you want
Honey we know the names
We are the people that can find
Whatever you may need
If you got the money honey
We got your disease ...Guns 'n' Roses - Appetite for Destruktion

[Editiert von Spirit am 01.Aug.2004 um 18:54]
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
01.08.2004 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
und es waren nur sekunden ...
... bis die ersten Plätze vergeben wurden.
Wir haben bereits mehrere Überweisungen, wenn ihr euch nun noch anmeldet, schalten wir euch umgehend frei...
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Zerberos
02.08.2004 um 00:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

ja, da die Anmeldung ja direkt über die Seite jetzt läuft und ich keine E-Mail von Dan habe, mache ich das mal hier^^

Ich sollte mich melden, damit ich direkt auf bezahlt Status komme, da ich letzte LAN überiwesen hatte, aber verhindert war.. ja, das tue ich hiermit *meld*

Immer diese Besucher mit Extrawünschen *nenene*
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
Spirit
02.08.2004 um 12:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 2.8.04 - 12:00 Uhr :
@ Zerberos alles erledigt!
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
03.08.2004 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 3.8.2004 - 14:00 Uhr
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
04.08.2004 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 4.8.2004 - 17:30
nix neues

__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
05.08.2004 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 5.8.2004 - 12:40
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
MrGreen
05.08.2004 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hab heute meinen Sichtplan für die nächsten 3 Monate bekommen. Habe am 11.September Frühdienst und kann nicht kommen. Schade :-(

*heul*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Shadow
06.08.2004 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
:-)

Einzelschicksale... können wir in der Gruppe LEIDER keine Rücksicht drauf nehmen...

Ich freu mich jedenfalls schon auf ein wenig tumbes Geballer mit Gleichgesinnten!
 
MrGreen
06.08.2004 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Ich bin kein Einzelschicksal, ich bin DZ Inventar....
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Dangermany
06.08.2004 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Das ist natürlich bedauerlich. Was genau bedeutet denn Frühdienst? Kann man da nicht tauschen? Und wenn nicht - kannst Du nicht vor/nach dem Dienst kommen?

Wir haben doch extra

frisches leckeres kühles prickelndes Glas-beschlagendes fast schon kaltes klares anspruchsvolles

Krombacher vom Fass für die Lan geplant :-) Da gibt's keinen Frühdienst!

Grüße
DanGermany

[Editiert von Dangermany am 07.Aug.2004 um 17:19]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
BigMama
07.08.2004 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

^^ Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *lechs*
 
MrGreen
07.08.2004 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

tauschen geht nciht, weil unser Schichtdienst erst am 1.9. eingeführt wird und das eh schon kompliziert genug ist

theoretisch könnte ich nach dme Frühdienst kommen, da er um 14:00 endet
da ich aber seit kurzem in Leipzig arbeite und ich am 13.9. morgens wieder arbeiten muß, lohnt der weg von 900 km nicht für nicht mal 1,5 Tage
ich finde es auch schade, aber da mich der Dienstpaln sonst ganz gut getroffen hat, will ich da jetzt nich5t groß dranrum drehen, vielleicht klappts ja beim nächsten mal... wie war der Termin ende des Jahres doch gleich?
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Spirit
09.08.2004 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
nicht, dass ihr denkt, ich hätte Euch vergessen, auf dem Konto hat sich einfach nix getan, ich schau heute Nachmittag noch mal nach....

Edit: 13:10 - nix neues

[Editiert von Spirit am 09.Aug.2004 um 13:05]
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
11.08.2004 um 18:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoüberprüfung 11.8.04 - 18:30 Uhr
einige Überweisungen!
Es kommen auch die Überweisungen an, mit der alten BLZ, hat jemand schon die Neue benutzt?
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
13.08.2004 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
kontoprüfung 13.8.04 - 11:00 Uhr
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
BigMama
13.08.2004 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Ich hab die neue BLZ benutzt. Steht doch da oben, dass man das soll.
 
Spirit
15.08.2004 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 15.8.04 - 12:00

es funktionieren beide BLZen
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Spirit
16.08.2004 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Kontoprüfung 16.8.04 - 15:15
nix neues.
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Odi
21.08.2004 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LORD
Postings: 16

incoming money :-)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?