Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

Sunday, 22.08.2004 10:28
Stephan Hoeni Höneise
...hat heute abend ein Ende, denn um 18:30 schliessen wir den laufenden Poll ab, der über die Spiele bei der kommenden DZ24-Party entscheidet.

Glasklare Favoriten sind hierbei derzeit Generals:Zero Hour, Battlefield1942 und überraschender Weise die Klassiker rund um Q3, HL und UT. Wir werden das bei der Serverbereitstellung entsprechend berücksichtigen. :)

Die Hälfte der Plätze sind bereits fest vergeben und noch 21 Plätze harren der Reservierung - wer sich also noch sein Plätzchen im Vorfeld sichern möchte und zwei Euro an der Abendkasse sparen will, kann in den nächsten Tagen eine Überweisung in unsere Richtung abfeuern.

Apropos Feuer:
Wie immer befinden wir uns im September am Ende der Grillsaison - sprich: Es wird das letzte Mal in diesem Jahr bei uns vor der Tür gegrillt.

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?