One night in Bangkok...

One night in Bangkok...

Friday, 03.09.2004 00:01
Stephan Hoeni Höneise
... und noch eine Woche ist es bis zum Aufbau der nächsten Dauerzocken-24 Party in Unna.

Das bedeutet für uns den Endspurt bei den Vorbereitungen, damit wir alle wieder zusammen eine LANparty der witzigen Kategorie feiern können! :)

Nächste Woche kommt wie immer unsere traditionelle Last-Minute-News in der wir letzte Updates zur Party bringen.
Bis dahin möchten wir Euch bitten, Eure Virenscanner auf den neuesten Stand zu bringen und auch euer Windows auf den neuesten Patchlevel upzudaten. Wir halten Virenscannerupdates und Removal Tools bereit - aber letztlich müsst ihr Eure Rechner selber vor Viren schützen.

Unsere Erstgäste sollten bitte (falls noch nicht gesehen) diesen Newseintrag lesen: http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/news/?id=50

Zum Thema Turniere schaut bitte hier herein: http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/news/?id=51

Falls ihr nicht zur Party kommen könnt, meldet Euch bitte bis spätestens Montag ab. Der Überweisungsschluss ist wie immer der kommende Mittwoch - wer bis Donnerstag noch nicht auf bezahlt steht, meldet sich bitte bei Spirit und hält am Eingang eine Kopie des Überweisungsträgers bereit.

Da wir derzeit noch knapp 20 unbezahlte Plätze haben, gibt es diesmla durchaus Chancen, per Abendkasse teilnehmen zu können - wir melden uns dazu aber auf jeden Fall wie immer nächste Woche noch einmal! :)

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?