Und das Spiel ist aus!

Und das Spiel ist aus!

Thursday, 09.09.2004 15:30
Stephan Hoeni Höneise
In der Tat - seit gestern ist Überweisungsstopp und heute hat Spirit noch einmal den Kassenstand gecheckt: Wir haben damit noch ca. 15 Plätze an der Abendkasse für je 12 Euro am Samstag zu vergeben.

Wer also noch kurzfristig einen oder mehrere Mitzocker mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun!

Wir freuen uns darauf, Euch am Samstag mittag ab 14 Uhr in Unna begrüßen zu dürfen - wer noch nicht genau weiß, wie man nun zur Halle kommt, orientiert sich bitte am Punkt "Location" - dort ist am Ende der Seite eine Routenplanung integriert.

Geht bitte noch einmal die Checkliste zur Party durch und stellt sicher, das Eure Antivirus- und Winodwsupdates *aktuell* sind. Morgen werden wir einen Datenbankdump machen um am Samstag auf der Party wieder das Intranet aktuell für Euch zur Verfügung zu haben - also ist nur noch wenig Zeit, sich jetzt schon für die Turniere anzumelden!

Bis Samstag - man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Und das Spiel ist aus!
Antwort erstellen
Autor Thema: Und das Spiel ist aus!
BigMama
09.09.2004 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Was sind denn Winodwsupdates? *stichelstichel*
 
Spirit
09.09.2004 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
AUS, AUS, das Spiel ist aus!! - Deutschland ist Weltmeister!!!
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Zerberos
09.09.2004 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

und Peter? Ja der ist auch dabei
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?