Und das werte Befinden ist?

Und das werte Befinden ist?

Sunday, 19.09.2004 21:12
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Sooooo - eine Woche nach der Party ist es an der Zeit ein kleines Resumée des letzten Wochenendes zu ziehen.

Aus unserer Sicht war die Jubiläumsparty eine absolut gute Party, die wir Euch geboten haben. Mit ein paar kleineren technischen Problemchen und Pannen gespickt hat uns die Party hinter den Kulissen leider mehr Arbeit gemacht, als wir gehofft haben - dennoch scheint es Euch gefallen zu haben, wie man dem jetzt ablaufenden Poll und den Kommentaren entnehmen darf.

Euer Lob ist natürlich für uns ein guter Ansporn, wie auf der Party versprochen noch hoffentlich zwanzig weitere "Betas" den bisher in Unna stattgefundenen folgen zu lassen.

"Vier Jahre DZ24-LANparty in Unna" - dazu kommt am nächsten Wochenende von uns ein kleiner Rückblick, wo das alles nun herkommt, wer dran beteiligt war und ist - und wohin es in Zukunft weiter gehen könnte.

Bis dahin könnt Ihr (und die letzte Woche leider "Daheimgebliebenen") Euch die ersten Bilder zur Party ansehen - Nachttigerin hat uns netterweise einen Schwung Bilder zur Verfügung gestellt! Die Bilder findet ihr wie immer in der "Review-Ecke".

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Und das werte Befinden ist?
Antwort erstellen
Autor Thema: Und das werte Befinden ist?
BigMama
20.09.2004 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Wenn Ihr mit "technischen Problemchen" den kleinen Strom- und Netzwerkausfall meint, dann kann ich nur sagen, dass diese mich zum Bierholen animiert haben

Desweiteren waren diese Probleme ja schneller gelöst als man sein Bier trinken konnte. Beschweren darf ich mich ja auch nicht, da ich ja irgendwie in diesen Stromausfall verwickelt war.


 
Hoeni
20.09.2004 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Wir meinten damit zum einen das - und das Intranet, das erst eine Stunde nach Einlass für alle lief und die Vereinsfriteuse, die gegen Abend die Grätsche machte.

Zusammengenommen war das daher recht stressig :/
__________________
All I ever wanted.
 
BigMama
20.09.2004 um 16:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 40

Dass das Intranet am Anfang nicht lief habe ich gar nicht mitbekommen, da ich ja erst um 15 Uhr Ortszeit aufgeschlagen bin und der Ausfall des Pomm-o-maten war ja auch notdürftig gelöst worden. Jetzt weiss ich aber, was Du mit "stressig" meintest. Ich gebe zur Entspannung nächstes Mal eine Runde für das DZ-Team Ich hoffe Ihr trinkt Schwelmer Bernstein. (natürlich trinke ich einen mit; ist ja nicht ganz uneigennützig )
 
MrGreen
20.09.2004 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Bis dahin könnt Ihr (und die letzte Woche leider "Daheimgebliebenen") Euch die ersten Bilder zur Party ansehen - Nachttigerin hat uns netterweise einen Schwung Bilder zur Verfügung gestellt! Die Bilder findet ihr wie immer in der "Review-Ecke".


Jetzt, da ich die Bilder sehe, tut es mir noch mehr weh, dass ich an dem Termin nicht konnte. ABer im Dez bin ich dabei, da bin ich grade eh in Good Old NRW...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?