Ein paar kurze Worte

Ein paar kurze Worte

Sunday, 26.09.2004 15:27
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wie immer haben wir alle Kosten und Mühen gescheut und präsentieren daher den Gelangweilten unter Euch einen kleinen Rückblick auf unsere Geschichte.

Nachzulesen ist das Ganze unter der "Artikelsektion" - und zwar hier:
http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/artikel/?id=6

Wir wünschen gute Unterhaltung bei dem kleinen Streifzug durch unsere Partygeschichte. Eine gute Unterstützung zu dem Artikel sind auch unsere alten Partyfotos - wie immer unter "Reviews" zu finden.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Ein paar kurze Worte
Antwort erstellen
Autor Thema: Ein paar kurze Worte
MrGreen
26.09.2004 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Hab Gänsehaut... Danke für alles!
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
$n!p3r
26.09.2004 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 20

Schöner Artikel!
Nur eins finde ich irgendwie komisch...
"Doch auch an uns ging der Niedergang von Counter-Strike nicht ganz spurlos vorbei"

Verstehe ich nicht wie das gemient ist. Immernoch das meist gezockte Online-Game (meines Wissens), ESL-Liga immernoch mit CS Gamern und Clans Prall gefüllt.
Siehe www.esl-europe.net (über 16700 deutsche Spieler in der 1on1 und über 1600 Clans nur aus Deutschland die CS noch mehr oder weniger erfloreich in der ESL 5on5 MR12 betreiben) Dazugezählt werden müssen Clans die in anderen Ligen aktiv sind, die Funclans, sowie Clanlosen Publiczocker. Wenn ich sehe wieviele neue Serverunternehmen aufmachen und sich immernoch auf CS als Gameserver spezialisieren und über Wasser halten können sehe ich kein bisschen was von "Niedergang". Ausserdem startet bald CS Source, was wahrscheinlich nochmal ein paar mehr Leute zu CS führen wird. Volle Public Server gibt es immernoch wie Sand am mehr. Oder meint ihr vielleicht das CS auf der DZ untergeht? Veilleicht hab ich es flasch verstanden, naja wäre nett wenn mich einer aufklären könnte. Klar ist es schade das nicht sehr viele Leute CS auf der DZ zocken (nen 16er Server voll zu kriegen ist schon schwer) trotzdem macht es bei euch immer fun. Wenn wir ne LAN wollen wo hauptsächlich CS gezockt wird gibt es ja genügent andere Alternativen Also wir werden wohl beim nächsten mal wieder dabei sein

ich bitte die Leute, die immer "Wer zockt denn noch CS?So ein Luckgame, altes Game, Zockt lieber XXX das rockt, blablabla rockt" schreiben, diese Kommentare diesmal stecken zu lassen. Immer wenn CS hier angesprochen wird kommen nämlich diese Kommentare und ich weis langsam das manche Leute dieses Spiel nicht mögen. Geschmäcker sind verschieden!
__________________
visit us @ www.Lords-of-Skill.de
 
Hoeni
26.09.2004 um 23:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

"Doch auch an uns ging der Niedergang von Counter-Strike nicht ganz spurlos vorbei"

bezieht sich darauf, das CS *bei uns* immer weniger gespielt wird - sowohl vom Verein aus, als auch bei den meisten Gästen. Beim letzten Poll bekam CS gerade mal 4 Stimmen - weit hinter anderen Spielen. Das war damit gemeint - ansonsten hat CS immer noch (zu meiner persönlichen Verwunderung, nach 5 (!) Jahren eigentlich ein Unikum) eine sehr aktive Spielerschaft. Und mit HL2 wird es sicher ein CS-Revival geben - endlich wird campen auch mit Bumpmapping möglich

Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - keine Stimmungsmache gegen CS-Spieler jedenfalls.

Edit: Tuppfehler.

[Editiert von Hoeni am 26.Sep.2004 um 23:14]
__________________
All I ever wanted.
 
$n!p3r
27.09.2004 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 20

Ja, ich hab mich dadurch auch nicht angegriffen gefühlt (weil ich eigentlich nur CS zocke), wollte nur mal wissen wie das gemeint war... Dann ist ja alles i.O. Das es auf der DZ kaum noch gezockt wird, da Stimme ich ja wie gesagt zu, wäre es anders gemint wäre die Information ja falsch und das wollte ich dann korrigieren Also dann kann es doch so stehen bleiben.


byebye

[Editiert von $n!p3r am 27.Sep.2004 um 00:05]
__________________
visit us @ www.Lords-of-Skill.de
 
Spirit
27.09.2004 um 11:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Ich würde sagen:

Eine Erfolgsstorry mit Startschwierigkeiten wird zum Bestseller!
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Dangermany
27.09.2004 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Eine schöne Geschichte Hoeni :-)

Nach mittlerweile vier Jahren wird einem doch schon in wenig wehmütig zu Mute, wenn man mal bedenkt, dass wir zwei die letzten der vier Gründer darstellen, der ursprüngliche Backbone (ein 8-Port-LevelOne Switch für damals satte 350 DM) letztens erst abgeraucht ist und ich erst letztens meinen alten Gateway P5-90 (für oberteuere 8400 DM) auf den Schrott geworfen habe :-)

Doch das Positive überwiegt natürlich und das ist die Entwicklung und Beständigkeit der DZ-Lans.

Nun denn - wappnen wir uns für die nächsten 4 und gehen dem grossen Jubiläum entgegen: Denn nächstes Jahr heisst es dann: 5 Jahre DZ und damit das Ober-Event "Dz 24 Beta 24" - das wird der Oberknaller - verlasst euch drauf ;-)

Freundliche Grüße
DanGermany

[Editiert von Dangermany am 27.Sep.2004 um 13:11]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
CrasH
27.09.2004 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

Bier umsonst ? Ja muss sagen, die Jahre waren mit euch doch recht geil. Vorallem meine DZ mit öhm *hust* 18 hoffe green kann auf die nächste LAN kommen. auf weitere 4 geile Jahre DZ24

SO Long

CrasH
 
Zerberos
27.09.2004 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

Nun, wer auch immer den Text geschrieben hat, er sollte ein Buch schreiben und ich verspreche es zu kaufen :-)

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber ich weiss, das ich noch lange auf den DZs anzutreffen bin.
DZ24 - eine LAN sucht seinesgleichen

[Editiert von Zerberos am 27.Sep.2004 um 22:11]
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?