Aufs Ganze gehen!

Aufs Ganze gehen!

Sunday, 17.10.2004 20:51
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Also so richtig lange hin ist es nicht mehr - der Anmeldestart zur Dauerzocken-24 Beta 21 "Santa's little helper" ist in zwei Wochen an der hier bekannten Stelle!

Die Standardinformationen sind Euch wohl allen schon längst bekannt - wer noch nicht dabei war, kann sich aber unter dem Punkt "Aktueller Event" etwas Aufklärung verschaffen.

Wie immer bieten wir Euch eine gemütliche LANparty in Unna, mit allem, was dazu gehört:

- flottes Netzwerk (ich sag nur Gigabituplinks an den Switchen)
- fette Server (wie immer könnt ihr per Poll entscheiden, was läuft)
- fulminante Beamershow (Gina Wild meets Monty Python oder so ähnlich...)
- feine Turniere (wo es wie immer um fast nix geht)
- fürchterlich nette Orgas (...die mit den Hulaketten um, oder was halt so zu Weihnachten passt...)
- fantastische Bierpreise (Pierre Brice würde neidisch sein: 1 Euro für eiskaltes Krombacher 0,5l)
- feinkostiges Essen: Hamdogs, Pommes und lecker Kleinigkeiten vorne an der Theke

Leider können wir Euch nicht wieder Fassbier anbieten - der Aufwand dafür ist doch etwas hoch. Wir werden aber auf jeden Fall zu besonderen Festlichkeiten (Hint! Hint!) darauf zurückkommen.

Uuuund: Weil es draussen saukalt ist, gibts auch erst nächstes Jahr wieder den Grill vor der Tür...
So, und nun warten wir noch zwei Wochen und dann könnt ihr Euch anmelden, bezahlen und Euch euren Wunschplatz für die Party im Dezember in Unna sichern.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Aufs Ganze gehen!
Antwort erstellen
Autor Thema: Aufs Ganze gehen!
Kr0n0s
23.10.2004 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Schade, kein Fassbier. Aber als Flaschenkind soll mich das nicht großartig aus der Bahn werfen.
 
Grobi
02.11.2004 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Krombacher , uij das gibt nen Schädel bei mir!

Da muss ich wohl durch, auf Einzel Schicksale kann man eben keine Rücksicht nehmen!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?