Off-Topic: Zurück im Lande

Off-Topic: Zurück im Lande

Monday, 25.10.2004 17:50
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Am vergangenen Wochenende war fast der komplette Verein bei der Junien in Hagen zu Gast, wo sich auch viele viele unserer Gäste an den Rechnern, der Theke oder an unserem mitgebrachten Grill amüsierten.

Voller Stolz (und aus Mangel an anderen News) daher die von uns mit Ach und Krach erreichten Tu(r)nier-Plätze:

C&C Generals: Zero Hour 1vs1
Nr. Nick
1 [SOP] Breaker
2 Angelus
3 [SOP] Elwood
4 Hoeni
5 Gorol
Spirit


C&C Generals: Zero Hour 2vs2
Nr. Team
1 Spieler Ohne Plan
2 GameNet
3 Xtreme
4 Dauerzocken-24

Kicker 2vs2
Nr. Team
1 Strike Force Sauerland
2 SLK
3 MCL2k
4 bunch of idiots 2
5 NetQuarter2
Oberrulaz
Dauerzocken-24 (Noisi und Spirit)
Skyraider

Wie man sieht haben wir ganz ganz schwer gekämpft und waren im Gesamtvergleich der Turniere der Party zwischenzeitlich bis auf Platz vier vorgedrungen - das Endergebnis kommt aber noch...

Ein kleines Review mit ein paar Bildern zur Party kommt in den nächsten Tagen - und wenn die Technik mitspielt, dann werden wir uns zur Eröffnung der Anmeldung zur Beta 21 am Sonntagabend live per Webcam aus dem Hause "Hoeni" melden :)

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?