Anmeldung offen, die Party startet!

Anmeldung offen, die Party startet!

Sunday, 31.10.2004 19:59
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Ab sofort ist die Anmeldung eröffnet und ihr könnt Euch zur kommenden Dauerzocken-24 Party in Unna anmelden. Die einundzwanzigste (!) Party steht unter dem Motto:"Santas little helpers" - sprich: Es weihnachtet schon bei uns Anfang Dezember ein wenig. Und getreu dem motto wollen wir ein wenig besinnliche Stimmung verbreiten - bei Spielen, an der Theke, auf dem Beamer und überhaupt.

Gleichzeitig mit der Anmeldung startet auch die Sitzplatzreservierung - Wunschplätze könnt ihr Euch dort nach eurer Überweisung schon sichern.

Alle Details zur Party gibt es wie immer unter "Aktueller Event" nachzulesen - und nun wünschen wir Euch viel Spass!

Wir werden nun mit einem Teil des Teams bei uns in Unna etwas Halloween feiern - und dabei könnt ihr uns auf der Webcam zusehen, wenn ihr wollt :)
Per "Reload" könnt ihr ca. alle 10 Sekunden ein neues Bild sehen...

Allgemein >> DauerZocken-24 > Anmeldung offen, die Party startet!
Antwort erstellen
Autor Thema: Anmeldung offen, die Party startet!
Zerberos
31.10.2004 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

ERSTER

muhahaha
naja nicht ganz erster aber erster Gast
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
MrGreen
31.10.2004 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

als die Anmeldung los ging, stand ich grade am Flughafen und hab meinen Koffer abgegeben, konnte nicht erster sein *g*
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
MrGreen
31.10.2004 um 22:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ahhhh warum startet denn die platz reservierung erst morgen? da bin ich doch schon im urlaub...

aber höni weiß ja wo ich sitzen möchte ^^
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?