Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass

Tuesday, 02.11.2004 20:50
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wir weisen vor allem unsere Erstgäste darauf hin, das wir während unserer Veranstaltung KEINEN Internetzugang bereitstellen können. Das war schon immer so - und das bleibt auch leider aus technischen Gründen so.

Alle, die trotzdem STEAM-basierte Spiele spielen wollen, sollten sich daher im Vorfeld mit deren Offlineverhalten vertraut machen (Exit, Logout etc.).

Damit wir ein wenig unseren Service verbessern können, bitten wir um Eure Meinung im aktuellen Poll. Wir hatten früher schon einmal einen "Newsletter" - sollen wir so etwas wieder einführen, damit ihr immer auf dem Laufenden rund um DZ24 bleibt?

Wo wir gerade bei Erstgästen sind: Viele wichtige Infos für einen Besuch bei uns findet ihr hier:
http://www.dauerzocken-24.de/dotlan...=showthread&;id=339

Wir bitten um freundliche Beachtung und ansonsten:

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?