And the candidates are...

And the candidates are...

Monday, 15.11.2004 10:38
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Nach dem Muster einer gewissen Wahl woanders in der Welt gibt es wie immer auch bei uns eine Wahl vor der Party: Eure Meinung zu den Turnieren bei der Beta 21 sind gefragt! Und in der guten Tradition der "Wahlanpassungen" gibt es bei uns ganz offiziell zwei Stimmen für jeden... :)

Da ihr Euch ja mehr Turniere als bisher gewünscht hab (mehr Gewinne hängt davon ab, ws in der Kasse bei uns machbar ist und wer uns sponsorn möchte), wollen wir von Euch wissen, welche Turniere ihr Euch wünscht.
Bis nächsten Sonntag hab ihr Zeit, uns Euer Wunschturnier zu nennen - die Turnieranmeldung könnt ihr dann schon *vor* der Party hier auf der Webseite vornehmen. Natürlich könnt ihr Euch auch auf der Party dafür noch anmelden...

Unser Kassenwart Spirit hat es schon im Forum verkündet: die Volksbank Unna hat leider dieses Wochenende das Onlinebanking zeitweilig eingestellt, so das wir Euch erst morgen am frühen Abend mit den aktuellen Daten zum "bezahlt"-Status versorgen können.
Apropos: Die Hälfte der Plätze der Party sind definitv vergeben, es sind noch 10 Plätze per Vorreservierung zu haben - das heisst jetzt wäre eine gute Gelegenheit, Eure Freunde/Arbeitskollegen/Significant Others anzusprechen, ob sie euch nicht bei der Party Gesellschaft leisten wollen!

Und dann wär da noch ein kleines Extra, das wir Euch nächstes Wochenende verkünden wollen - es hat jedenfalls (wer hätte das gedacht!) mit der Bierversorgung der kommenden Party zu tun ;)

Man fraggt sich!

Update:
Ich kann immer noch nicht rechnen - Zweidrittel der Plätze sind schon fest vergeben! Dafür klappt das Onlinekonto wenigstens wieder...
Allgemein >> DauerZocken-24 > And the candidates are...
Antwort erstellen
Autor Thema: And the candidates are...
MrGreen
15.11.2004 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Zitat:
Und dann wär da noch ein kleines Extra, das wir Euch nächstes Wochenende verkünden wollen - es hat jedenfalls (wer hätte das gedacht!) mit der Bierversorgung der kommenden Party zu tun

Oh nein, bitte kein Freibier, ich muss doch am Sonntag wieder zurück nach Leipzig... dann komm ich nicht heile an...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?