Kisten können eng sein

Kisten können eng sein

Wednesday, 17.11.2004 22:56
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wie ihr an dem kleinen grün-gelben Balken da rechts an der Seite sehen könnt, geht die kommende Dauerzocken-24 Beta 21 Party schwer auf den Zustand "ausverkauft" zu.

Zur Zeit haben wir (zwei Wochen nach Anmeldestart nebenbei) nur noch 17 Plätze per Vorkasse zu vergeben, der Stand der Anmeldungen liegt mittlerweile insgesamt bei 87. Das heisst: Ab sofort kriegt der seinen Platz, der zuerst überwiesen hat. Wenn alle Plätze weg sind - ist die Party leider wieder einmal voll.
Wer also bei der Party in Unna Anfang Dezember auf jeden Fall dabeisein möchte, sollte *jetzt* das Kreditinstitut seiner Wahl mit der Überweisung einer Summe von 10 Eypos betrauen - und sobald die bei uns eintrudeln, schalten wir Euch zur Party frei.

Apropos Party - da wir diesesmal überraschend viele Erstbesucher bei der Party haben, möchten wir unsere Erstgäste dringend darum bitten, diesen Newseintrag hier kurz nachzulesen: http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/news/?id=50

Insbesondere der Punkt "Netzwerk + Party" sowie "Einlass" sollte beachtet werden - dann geht der Rest der Party quasi von alleine. ;)

Kurz zum Sitzplan:
Wer auf "bezahlt" steht, kann gnadenlos auch gelb markierte Plätze für sich fest reservieren. Die gelbe Markierung dient *nur* als Orientierungshilfe. Lediglich grün markierte Plätze sind fest gebucht. Wir bitten Euch darum, untereinander zu klären, falls ihr noch Plätze für Eure Freunde in der Nähe benötigt. Dazu könnt ihr auch unser Private Messaging System benutzen (links im Menu unter Login zu finden!).

Ansonsten bleibt noch, auf unseren Turnier-Poll hinzuweisen - Eure Stimme zählt!

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?