Überweisungsstop!

Überweisungsstop!

Saturday, 20.11.2004 10:00
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

traurige Nachrichten für alle "Nicht-Bezahlten": Ab sofort gilt ein Überweisungsstopp, das heisst überweist bitte nicht mehr für die Party - da wir inzwischen reichlich Anfragen haben, ob denn die jeweils getätigte Überweisung immer noch nicht da wäre...

Wir arbeiten übers Wochenende die eingehenden Überweisungen der Reihe nach ab - ist die magische "80" erreicht, überweisen wir den darauf folgenden Zahlern ihren Unkostenbeitrag zurück.

An dieser Stelle ein kurzer Aufruf an alle "Bezahlten": Sofern noch nicht geschehen, sucht Euch bitte in den nächsten Tagen Eure Sitzplätze aus den verbleibenden grau und gelb markierten Plätzen aus.

Wir werden heute am Samstag nachmittag unsere Datenbank aktualisieren - es kann daher sein, das die Webseite einige Zeit nicht erreichbar sein wird.

Wir bitten auch hier um Euer Verständnis.


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Überweisungsstop!
Antwort erstellen
Autor Thema: Überweisungsstop!
Vishus Pengwin
20.11.2004 um 16:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 3

Habt ihr sonst nicht immer um die 90 Sitzplätze gehabt? Ihr könntet doch durchaus mehr unterbringen als die 80, die momentan schon da sind.
 
Dangermany
20.11.2004 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Hi !

Nein - wir hatten zwar einmal mehr als 80 Plätze, doch dies brachte einen hohen logistischen Aufwand mit sich. Die Location bietet schlicht und ergreifend nicht mehr Tische. Damals hatten wir extra Tische angekarrt, doch das Abholen und Zurückbringen der Tische war sehr aufwendig, weshalb wir vorerst bei 80 Gästen/Orgas's bleiben.

Freundliche Grüße
DanGermany
Geschäftsführer Dauerzocken-24 e.V.
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Gorol
20.11.2004 um 18:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

zu langsam....

[Editiert von Gorol am 20.Nov.2004 um 18:30]
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Hoeni
20.11.2004 um 18:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

90 war in Unna Ausnahme.

Warum es bei 80 bleibt, liegt an den Tischen, am Strom und am Artikel Nummer 6 in unserem System - einfach mal nachlesen!


Aaaaber: Wir kommen ja nächstes Jahr wieder. Und da hat jeder wieder die Chance, teilzunehmen wenn er sich rechtzeitig anmeldet

[Editiert von Hoeni am 20.Nov.2004 um 22:55]
__________________
All I ever wanted.
 
Shadow
21.11.2004 um 13:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang


und wahrscheinlich gibbet vorher noch eine NetWars in Ahlen (neue Location, ähnliches Konzept wie bei DZ-24).
Wer Lust hat, kann sich ab Ende Dezember gerne mal auf www.netwars.net informieren - oder bei uns auf der DZ - wir sind schliesslich auch LIVE DABEI !


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?