Das Boot ist voll

Das Boot ist voll

Monday, 22.11.2004 16:35
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

in der Tat - eigentlich sind wir schon kurz vorm Kentern, den es gibt eine ganze Reihe Überweisungen bei uns und leider absolut keine Plätze mehr auf der Party.

Es sei denn, das noch bis zum kommenden Montag nachmittag Leute absagen müssen oder wollen (das passiert immer mal wieder!) und Platz für "Nachrücker" frei wird.

Daher unser Angebot an die "Überbezahlten": Wir setzen Euch auf einen interne Warteliste und schalten Euch der Reihe nach frei, sobald jemand absagt. Werden bis Montag nicht genug Plätze frei und ihr wollt nicht alleine teilnehmen *oder* wollt ihr lieber sofort absagen, so meldet Euch bitte bei unserem Kassenwart Spirit per Personal Messaging System damit ihr alle Rück-Überweisungsdetails klären könnt.

Noch einmal: Bitte nicht mehr für die Party überweisen, wir sind definitiv ausverkauft. Überweisungen, die mit einem Datum nach Freitag (Überweisungsstop) bei uns eintreffen, werden *sofort* zurücküberwiesen.

Wer aus irgendwelchen Gründen an der Party nicht teilnehmen kann oder will, hat noch Zeit bis Montag, um sich zu entscheiden. Bitte nutzt, falls ihr Eure Karte nicht per Warteliste an andere vergeben wollt, diesen Thread hier als "Kartenbörse".
http://www.dauerzocken-24.de/dotlan...=showthread&;id=433#postings


Es gibt entsprechend *keine* Abendkasse, es werden *keine* zusätzlichen Plätze aufgebaut und es gibt leider auch keine Möglichkeit, unser Stromnetz weiter auszureizen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Mehr zum Thema Turniere und Bier auf der Party in Kürze - bis dahin weist unser Cateringteam schon einmal auf unsere kleine Verpflegungspreisliste hin. Natürlich könnt ihr Euch auch wie gewohnt bei uns selber versorgen, aber das sollte wohl klar sein....


Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Das Boot ist voll
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Boot ist voll
Shadow
23.11.2004 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Sieht doch alles in allem schon jetzt danach aus, dass das mal wieder ne richtig fette DZ werden wird

Wir vom FSK freuen uns schon drauf...
 
Kr0n0s
23.11.2004 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Ich denke auch mal das es ne super DZ wird.

PS: Kann man dem Shadow dann noch beide Hände auf den Rücken binden? Hab ja sonst keine Chance im Q3-Turnier. Ausser vielleicht gegen M!ch!, der ist ja wohl etwas aus der Übung.
 
Hoeni
23.11.2004 um 23:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Pssssst! Abfüllen und dann hat man da auch ne Chance )))
__________________
All I ever wanted.
 
Kr0n0s
26.11.2004 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Mmh, ich kann mich da an eine NetWars erinnern... Q3A + Southern + Shadow = 0 Chance.
Mal sehen, Bier ist billig und Geld ist da.
 
Shadow
27.11.2004 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen,Kronos...
das wird wohl (mal wieder) nichts für dich werden. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?