Eiskalt abgepumpt!

Eiskalt abgepumpt!

Tuesday, 23.11.2004 22:57
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Nach dem ganzen Trabbel rund um die letzten Plätze (Betreffende melden sich bitte bei Spirit!) gibt es nun erfreuliche News aus Unna. Und aus Coesfeld - doch dazu später mehr.

Die Turniere stehen nach dem Poll nun endlich fest. Auch wenn CS1.6 recht hoch abgeschnitten hat - wir erstellen gerne auf der Party ein Gästeturnier damit, werden es aber nicht mit eigenem Server unterstützen können. Also im Falle von CS: Freiwillige vor!

Ansonsten könnt ihr Euch ab sofort hier auf der Webseite für die Turniere auf der Party anmelden (links im Menu unter "Turniere" zu finden). Natürlich geht das auch auf der Party später im Intranet, aber so könnt ihr Euch schon einmal ein Team suchen etc. Bitte beachtet, das man nur an einer gewissen Zahl an Turnieren teilnehmen kann - sonst sitzen wir bis Dienstag in der Halle...


Unwichtiges Thema am Rande: Bier.

Der Herr Corran Horn wird am Samstag auf der Party 25 Lenze alt - und um dieses kleine freundliche Jubiläum gebührend zu feiern lässt der freundliche Herr eine kleine Spende vom Acker: 50 (fünfzig!) Liter eiskaltes Krombacher (in Flaschenform) stehen als FREIBIER bereit. Auch für euch!

Also dafür solltet ihr dann auch dem Guten auf der Party mal sanft die Pfote drücken und freundlich gratulieren - am besten mitten im Q3-Turnier ;-)

Bevor wir das vergessen:
Nutzt bitte das interne Personal Messaging System, wenn ihr unterinander Sitzplätze tauschen wollt. habt ihr Plätze getauscht, wärs nett, wenn ihr das auch im Sitzplan kurz eintragt, so können wir Euch an der Infotheke im Problemfall (gibts den eigentlich bei uns?) schneller helfen.

Zum guten Schultz dieses langen lyrischen Elaborates noch ein kurzer Hinweis auf unsere Kartenbörse - wer keinen Platz gefunden hat, kann dort noch Gesuche loswerden: http://www.dauerzocken-24.de/dotlan...=showthread&;id=433#new

Und damit heist es wieder einmal: Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Eiskalt abgepumpt!
Antwort erstellen
Autor Thema: Eiskalt abgepumpt!
CrasH
24.11.2004 um 17:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

argh 50l Freibier und ich DARF(!!!) nicht kommen.

Trotzdem schöne Party allen Zockern und DZlern inkl. Xtof etc pp.

SO Long

CrasH
 
*TrT*Falke
27.11.2004 um 14:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: *T®T* The Running Targets
Postings: 5

Falke
Darf ich dem au so die Gliedmasen schüddeln oder muss ich dazu ein saufen?
 
Harper
29.11.2004 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Unwichtiges Thema am Rande, ich glaubs net... Naja, da mindestens die hälfte der Leute nix will, sind das schonmal mehr als 1 Liter pro Person, das kann doch schon mal was. *freu* *freu* *freu*
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?