Es rappelt im Karton!

Es rappelt im Karton!

Thursday, 02.12.2004 08:25
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Ihr wisst es sicher inzwischen: Die Party ist ausverkauft, Beamer, Netzwerk, Server und Catering stehen bereit und wir freuen uns darauf, mit Euch am Samstag wieder eine Dauerzocken-24 LANparty steigen zu lassen.

Da wir völlig ausverkauft sind gibt es KEINE Plätze an der Abendkasse - wer trotzdem ein bischen Party mit uns machen will, ist dazu herzlich eingeladen. Solange der Rechner zuhause bleibt, ist der Eintritt für Besucher bei uns traditionell *FREI*!

Wir freuen uns darauf, Euch am Samstag mittag ab 14 Uhr in Unna begrüßen zu dürfen - wer noch nicht genau weiß, wie man nun zur Halle kommt, orientiert sich bitte am Punkt "Location" - dort ist am Ende der Seite eine Anfahrtsbeschreibung integriert.

Geht bitte noch einmal die Checkliste zur Party durch und stellt sicher, das Eure Antivirus- und Windowsupdates *aktuell* sind. Morgen werden wir einen Datenbankdump machen um am Samstag auf der Party wieder das Intranet aktuell für Euch zur Verfügung zu haben - also ist nur noch wenig Zeit, sich jetzt schon für die Turniere anzumelden! Sprich: Ab Freitag morgen ist die Turnieranmledung im Internet GESCHLOSSEN! Insbesondere das BF1942 Turnier kann noch Mitstreiter gebrauchen - wir bitten also um rege Teilnahme.

Bis Samstag - man fraggt sich!


PS:
Etwas unlustiges zum Schluß: Unverlangte Werbung auf unserer Seite wird (sofern sie nicht von Gästen unserer Party stammt!) SOFORT gelöscht und im Wiederholungsfall behalten wir uns unlustige Massnahmen gegen die Verursacher (Stichwort "Mitstörer") vor.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Es rappelt im Karton!
Antwort erstellen
Autor Thema: Es rappelt im Karton!
Grobi
03.12.2004 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Wenn das wegen mir ist, Tschuldigung!
War keine Absicht. Hab mir nichts dabei gedacht!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Hoeni
03.12.2004 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Nee nee, das war wer anders - du bist jha Gast, dann ist das kein Problem. Es geht um so Laffen, die sich hier nur registrieren, um ihre Werbung loszuwerden, nie auf den Parties auftauchen und dann noch angepisst sind, das man deren Krams löscht.

Wir zahlen ja monatlich schon was an Kohle dafür, das wir ne werbefreie Seite (mit Datenbank dahinter und und und) haben - also suchen wir uns das schon etwas aus, wer bei uns Werbung machen darf. und das sind eben: Gäste.
__________________
All I ever wanted.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?