Wir haben einen Ständer!

Wir haben einen Ständer!

Friday, 03.12.2004 23:02
Stephan Hoeni Höneise
Jaha Mitzocker, so sieht das nämlich aus!

Die Party ist soweit aufgebaut, Netzwerk, Strom und Catering sind bereit, wir haben schonmal das Bier angetestet: Mit anderen Worte - die Party kann morgen steigen.

Wir weisen noch einmal darauf hin, das die Patchlevel von ***Montag*** bei der Party gültig sind, da es zwar einen neuen BF1942Clientpatch gibt, es aber noch an einem Serverpatch mangelt. Ergo: Wer schon den neuen Clientpatch hat, sollte seine BF-CDs mitbringen, evtl. ist eine Neu(parallel)-Installation nötig.


Soooo - ab 14 Uhr werden die Tore geöffnet, wer bei der Anfahrt Probleme hat, meldet sich bitte bei unserem Sorgentelefon: 0177 4026121. Anrufer vor 12 Uhr werden übrigens im Sommer als Spanferkel auf den Grill geschnallt. ;)

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?