Vorher - nachher

Vorher - nachher

Sunday, 05.12.2004 23:26
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Sooooo...
Am späten Sonntagabend melden wir uns nach dem Abbau der Party in Unna wieder zurück. Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht eine Runde mitzuzocken, mitzufeiern und einfach ein bißchen Spaß zu haben. Wir haben auf jeden Fall wieder unseren Spaß an der Party gehabt - von daher also ein dickes Daumen hoch von uns!

Wie immer könnt ihr das Forum nutzen, um einen "Lost and found"-Thread zu starten - bislang haben wir beim Abbau aber nichts nennenswertes gefunden.

Ebenfalls starten wir wieder eine kleine Umfrage, wie ihr die Party denn nun gefunden habt - für Reviews und Kommentare zur Party (was kann verbessert werden, was war so richtig gut, wer hat am meisten gestunken) sind wir immer offen.

Bilder zur Party könnt ihr entweder selber in unsere Seite einbinden (dazu klickt ihr auf Reviews und dann "Bildergalerie hochladen" - Vorsicht , es gibt noch ein 2MB Limit, also bitte keine Riesenpakete ins System stellen!) oder uns per email an post@dauerzocken-24.de schicken und wir bringen die dann online.

Die Turniergewinner und ein paar weitere Infos zur Party werden wir dann in den nächsten Tagen online bringen.

So - man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Vorher - nachher
Antwort erstellen
Autor Thema: Vorher - nachher
Scotty
05.12.2004 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21

Bilder sind abgeschickt und ein kleines Movie (53 MB) ist auch schon fertig ;-)

http://www.lords-of-skill.de/DZ_bet...1_LOS_movie.zip

Viel spaß beim gucken!

ScOtty
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
ToyBoy
06.12.2004 um 10:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fliegendes Suizid Kommando
Postings: 5

Leider funktioniert bei mir die Uploadfunktion nicht. Ich habe Euch eine E-Mail mit Bildern geschickt.

Die LAN war wieder super!!! Bis 6 Uhr morgens (so lange war ich nur wach) war es echt super!

Bis zum nächsten Mal!


 
Mucki
06.12.2004 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 2

Jo, auch noch ein paar Photos
http://web439.server.pro-traffic2.d...uff/dzzeugs.rar 34 Mb

__________________
Scheiß auf dein Wissen! Du musst wissen, was du weißt und das ist dein Problem! Vergessen was du
glaubst zu wissen.
 
Noisi
06.12.2004 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

man man fettes Lob an Scotty, den Trailer kann ich nur empfehlen!! Sehr sehr schön. Vielleicht können wir ja ein Online-Streaming daraus machen!!

Danke schön!

Gruß Noisi
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Hoeni
06.12.2004 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Maaaaaann!

Und ich kann das Video an dieser seltsamen Internetbox hier im Hotel nicht sehen ((
*neid*

Jedenfalls werden wir zum Wochenende hin versuchen, die Bilder alle online zu bringen (und den Fehler beim Upload zu beheben).

Hatte ich erwähnt, das das Bier schon wieder schmeckt?

PS: Ich suche noch einen Direktlink zum Towerdefense-mod - ich kann hier nen USB-Stick wohl dran hängen und das dann nach dem Download zumindest alleine am Läppi daddeln...
__________________
All I ever wanted.
 
Almigott
06.12.2004 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 980

Wegen Towerdefense: http://www.modding.noobs-at-work.com/
Es gibt auch mittlerweile nen Patch, der das Geldproblem regelt.
 
MrGreen
06.12.2004 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Scotty hat folgendes geschrieben:
Bilder sind abgeschickt und ein kleines Movie (53 MB) ist auch schon fertig ;-)

http://www.lords-of-skill.de/DZ_bet...1_LOS_movie.zip


Das Movie rockt - danke dafür!

__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
06.12.2004 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Nicht lachen - ich hab gerade den Hotelcheffe hier beschwatzt, das Dingen auf seine private Kiste herunterzuladen damit ich mir das doch noch ansehen kann - und es hat die Investition in ein laaaaanges Palaver gelohnt: Konkret krasser Film!!! Richtig geil!

Also echt mal - der wird auf jeden Fall bei der Beta 22 zur Eröffnung auf dem Beamer laufen!
__________________
All I ever wanted.
 
Noisi
06.12.2004 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

hoffentlich mußt das heute abend nicht noch abarbeiten

Ich bin auch für die Beamershow.
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
darkcreed
07.12.2004 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

auch mal von meiner seite ein digges lob, war hammer geil.
ich denke mal das kann ich von mein 4 anderen clanjollegen auch sagen (*T®T* The Running Targets).
die pics sind ja auch mal hammer cool aber das viedeo ist der oberhammer, echt geile idee von euch und auch supergut umgesetzt.

freu mich schon auf die nächste lan, bin auf jeden wieder mit dabei.

mfg
*T®T*DarkCREED
 
Bismarck
07.12.2004 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

Super Video für eine Super Party!!!
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
Scotty
07.12.2004 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21



Da grinse ich doch mal in die Runde und sag DANKE für's loben !!!

ScOtty
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
Kr0n0s
07.12.2004 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
War eine super LAN! Gibt es keine Diskussion.
Das Video von Scotty ist absolute Spitzenklasse.
Das sollte definitiv auf dem Beamer laufen.
Freue mich schon auf die Beta 22.


Grüße Kr0n0s
 
*TrT*Falke
07.12.2004 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: *T®T* The Running Targets
Postings: 5

Falke
Leute die Party war einfach zu 100% geil !!!! Wann immer wieder was an start geht auf mich könnt ihr zählen !

Und der Monsterkoch hatt auch was xD da sind die Sachen mit 100% Liebe gemacht
 
Bullenauge
08.12.2004 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Backfische
Postings: 4

Super LAn, beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

und hut ab, das Video von Scotty ist klasse, sag mal haste dich direkt dran gesetzt wo du nach Hause gekommen bis, das ging ja schnell mein lieber scholli.

und noch was, gibs jetzt schon ne möglichkeit NFS Underground 2 im LAN zu zocken? Danke

gruss

Bullenauge
 
Titanius
08.12.2004 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 147

War eine super LAN und @Scotty: Cooles Video...
__________________
"Tu mir den Gefallen und stirb schneller."
[The Crow]
 
Spirit
09.12.2004 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
Hi,
obwohl ich nicht solange dabei war fand ich die Stimmung total gut!!!
danke für das Video

ich glaube wir haben auch mal eins machen wollen, ich glaube wir haben dafür sogar gefilmt, ich kann mich aber auch irren....
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
Turokan
09.12.2004 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 41

2 Worte!

Lan geil,
Video geil!

(oky, dass waren mehr als zwei worte )
__________________
___YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """
 
WOTAN
10.12.2004 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: *T®T*
Postings: 1

Eat my Dirt !
Ja , gute Location & Paddy !
Der Koch > Rockt am meisten !
Das waren die besten Fettschläuche seit langem ........

Respekt , Jung´s !

Bin beim nächsten mal wieder dabei !
 
Bismarck
12.12.2004 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

Ja war sehr geil,

habe aber auch schon einen Verbesserungsvorschlag für die nächste Beta:
BESSERE BEAMERVIDEOS!!!!
Bitte keine Legamännchen mehr und ähnliche Videos die Hirnkrebs verusachen.
Wie wärs mit Musikvideos oder irgendwas anderem. Hauptsache nicht Legamännchen!!!
Meinetwegen alle Junien Videos rauf und runter und Skillvideos bis zum kotzen
aber keine Legamännchen oder irgendwelche braunen (!) Lilalaunebären.

Ist keine Kritik! Nur Anmerkung ;-)
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
Hoeni
12.12.2004 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Ich möchte an dieser Stelle betonen das der braune Bär *nicht* auf meinem Mist gewachsen ist... Bezüglich der Legovideos bekenne ich mich schuldig - da hab ichs wohl etwas übertrieben mit.

Was *mir* diesmal fehlte war: Ein ausreichend langes Beamerkabel, um die Turniere wie früher am Beamer mitzudaddeln oder bei FFA-Spielen ein bischen was buntes auf die Leinwand zu kriegen. Da haben wir erst am Samstag abend Ersatz gehabt und dann ist der Umbau doch etwas wegen Zeitmangels unter den Tisch gefallen.

Musikvideos ist so eine Sache - bei einer LANparty sollte es schon noch um Videos gehen, die was mit Spielen/Partys/LAN zu tun haben. (Von der Sache mit der GEMA mal ganz zu schweigen...) Wir können da aber sicher zumindest für nachts da mal sehen, was geht.

Schaun mer mal, was bei der Beta 22 so alles auf den Beamer geworfen werden kann
__________________
All I ever wanted.
 
Bismarck
13.12.2004 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 136

Also Spielmitschnitte wäre ja schonmal gut.
So wie letztes Mal das Generals Finale.
Davon mehr und weniger Lilalaunebären (auch wenn er braun war)
Legomännchen, und Videos die die Welt nicht braucht.

Meinetwegen Trailer bis zum Abwinken oder so.
__________________
Chuck Norris can slam a revolving door.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?