Problemchen und Wehwehchen...

Problemchen und Wehwehchen...

Monday, 13.12.2004 19:07
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Leider haben wir immer noch ein Problem mit der Bildergallerie auf unserer Webseite. Deswegen müssen die Fotos der Party leider noch etwas warten - einige Bilder kann man aber auch in den Links des letzten Newsposts herunterladen...

Wir möchten diejenigen, die bei der letzten Party zwar bezahlt hatten aber nicht mehr Plätze bekommen haben, dringend darum bitten, mit Spirit (spirit @ dauerzocken-24.de) in Kontakt zutreten und ihm eure ***Kontodaten*** mitzuteilen, ansonsten können wir Euch euren Eintritt nicht zurück überweisen - in unserem Onlinebanking kann man dies nämlich nicht einsehen...

Corax vermisst seine Warhammer-CD - hat die jemand versehentlich mit eingepackt?

Weiteres in Kürze...

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?