UUUuuund Endspurt!

UUUuuund Endspurt!

Tuesday, 02.12.2003 23:37
Stephan Hoeni Höneise
Der Eine oder Andere wird schon den grün-gelben Balken rechts im Menu gesehen haben: Die kommende Party sieht wieder einmal schwer nach ausgebucht aus. Zur Zeit haben wir noch knappe 12 Plätze an der Abendkasse - sofern nicht noch Überweisungen bis Donnerstag abend eintrudeln.

Und damit zum Thema:
Mittwoch, 04.12.2003 ist *ÜBERWEISUNGSSCHLUSS*.
Sprich: Wer bis dahin noch nicht überweisen hat, zahlt bitte an der Abendkasse 12 Euro. Überweisungen mit Datum vom Donnerstag oder Freitag werden als Anzahlungen auf die Abendkasse verbucht.

Sollte jemand, der bis dahin schon bezahlt hat, am Freitag mittag immer noch nicht auf "bezahlt" gesetzt sein, dann möchte er sich bitte per email an unsere Poststelle (post@dauerzocken-24.de) bemerkbar machen und im Zweifelsfall die Kopie des Überweisungsträgers mitbringen - Ausdrucke von Onlineüberweisungen können wir wie immer nicht akzeptieren.

So - letzte News mit der Checkliste am Freitag. Bis dahin:
Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?