F5 F5 F5...

F5 F5 F5...

Sunday, 16.01.2005 19:59
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!


Sodele - die Anmeldung ist hiermit offiziell eröffnet und wenn ihr Lust auf eine freundliche Daddelrunde nebst lecker kaltem Krombacher (alternative Getränke sind optional) Mitte Februar in Unna habt, dann könnt ihr euch ab sofort für die zweiundzwanzigste Runde der Chaosparty anmelden.

Nach eingegangener Überweisung könnt ihr Euch dann auch Euer Wunschplätzchen auf dem Siegertreppchen... äh.... auf dem Sitzplan aussuchen, Euren Platz fest buchen und schon mal Eure Umgebung farblich passend gelb "markieren". :)

Unser Motto für die Party im Februar steht nebenbei noch nicht 100% fest - das Voting pendelt derzeit noch zwischen "Will the real Hoeni please stand up?" und "Der King lebt - zocken in Graceland". Wir werden da in ein paar Tagen einen entsprechend erschreckenden Newspost zu ablassen.

In eigener Sache: Bei Fragen zur kommenden Party wendet Euch bitte diesesmal nicht an die post@dauerzocken-24.de Adresse, sondern per PM oder email an dan@dauerzocken-24.de . Unsere Standardadresse wird derzeit aus technischen Gründen nur ein oder zweimal in der Woche abgefragt - ebenso mein persönlicher Account. Wir bitten wie imm um euer Verständnis...

So - getz aber: Einloggen, anmelden, überweisen, Platz aussuchen, Turnier eintragen und dann ab zum Zocken nach Unna im Februar!

Man fraggt sich!


***UPDATE***

Zweidrittelvoll nach dem Stand der Anmeldungen binnen 48 Stunden nach Anmeldestart - Kinners, ihr seid wahnsinnig! :)

Wie ihr gesehen habt gibt es bereits einen Poll zu den Turnieren - wir bitten um eure rege Beteiligung damit sich das Serverteam entsprechend wunschgemäß vorbereiten kann.
Allgemein >> DauerZocken-24 > F5 F5 F5...
Antwort erstellen
Autor Thema: F5 F5 F5...
WishMaster
16.01.2005 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: R-A-F
Postings: 7

sooo,
angemeldet, bezahlt, warten für platzwahl

auf ne nette kleine party im februar

prost
Wishi
 
Shadow
17.01.2005 um 14:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Ich hasse euch!

An dem Termin kann ich nicht - scheiss Familienfeier...
 
Della_Rocco
17.01.2005 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: R-A-F
Postings: 2

Endlich wieder ein Termin an dem die R-A-F auch kann :-)

Ich freu mich schon



 
Zerberos
17.01.2005 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

AHHHHH unsere Plätze sind schon weg :-(
Ich bin für eine Platzvorreservierung für mich ^^

Naja jetzt muss ich woanders sitzen *schnief*
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
MrGreen
17.01.2005 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich stehe auch noch nicht auf bezahlt. obwohl das Geld schon da sein muss...

will auch meinen Platz, da ist schon mein Name im Boden eingraviert....
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
El_Duce
18.01.2005 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: R-A-F
Postings: 5

ohja, endlich ist die R-A-F wieder vertreten, freude kommt auf.
leider ist meine kohle auch noch nicht da, also wird das mit dem platz noch ein akt, aber mal sehen was das noch so gibt.
naja dann sag ich mal wir sehen uns
 
MrGreen
18.01.2005 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

so, sitze da wo ich immer sitze... *freu*


Könnt Ihr mir vielleicht die anderen Termine für die nächsten DZs zukommen lassen (sofern sie schon feststehen)? Noch kann ich Einfluss auf meine Dienstplan nehmen, sodass ich an den WEs frei habe.
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Scotty
18.01.2005 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21

Unsere Plätze wurden schon wieder von den TRT Clan weggenommen :-(
Jetzt sitzen wir wieder dazwischen, auch net schlimm *gg*
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
Kr0n0s
18.01.2005 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Scotty hat folgendes geschrieben:
Unsere Plätze wurden schon wieder von den TRT Clan weggenommen :-(
Jetzt sitzen wir wieder dazwischen, auch net schlimm *gg*

Sorry Scotty,
aber wir waren schneller. ;-)
Beim nächsten mal mehr Glück.
 
Freshjive
19.01.2005 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 31

Sagt mal wer stellt eigentlich den Poll für die Tunierauswahl zusammen?! Bzw. warum listet Ihr wieder nur Spiele auf die
1. ich nicht zocken kann/will *g*
2. sonst der Hoeni wieder gewinnt
3. schon so alt sind...
 
Shadow
19.01.2005 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Was kannste denn mit deiner Möhre daddeln? Hearts Deathmatch? oder Netris CTF? :-)

Das hängt wohl damit zusammen, was die Mehrheit der Leutz auf der letzten Lan gezockt hat...

 
Noisi
19.01.2005 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 909

Mädels dann macht doch mal Vorschläge für die Turniere. Wir werden dann sehen, was sich machen läßt. Nicht vergessen, unsere Budget für die Turnier-Preise ist sehr beschränkt, da wir +/- 0 Euro Gewinn bei der Verstaltung machen.

Gruß Noisi
__________________
1000 Arten ein Bier zu öffnen
 
Scotty
19.01.2005 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21

Kr0n0s hat folgendes geschrieben:

Sorry Scotty,
aber wir waren schneller. ;-)
Beim nächsten mal mehr Glück.


War glaub ich nur ne halbe Stunde zu spät, aber nächstes mal hehe.
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
DK2000
20.01.2005 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 27

Asus G1S - T7300
Wie wärs mal mit HL2?
Müßte doch mittlerweile im LAN funktionieren, oder?
Und als map doublecross2

CU DK2000
 
Freshjive
20.01.2005 um 14:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 31

Also die Spiele wurden ja auch schon auf der Lan gezockt, als ich vor nem halben Jahr da war
Aber nen Hearts Deathmatch wäre doch mal ne echte Alternative... Hmmm, richtige Vorschläge? Tja, ich hatte eigentlich nur mal meckern wollen. Ich dachte nicht, dass einer Kreativität von mir verlangt :P

Also nen HL 2 Team-Deathmatch 2on2?
CS:Source 2on2 (Nein,... er hat´s gesagt!!!! *g*)
Kann man Warcraft 3 im Tower Defense auch irgendwie im Turnier spielen?? Also "Last Man Standing" oder so?

Sonst macht doch auch mal Vorschläge -mein kleiner Student Mr. DK 2000 hat ja schonmal vorgelegt
 
Emperor
21.01.2005 um 11:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 3

Turniere sind doch OK so wie sie sind, hauptsache GENERALS und irgendwas dabei zum ballern

sind unsere C&C-ZH-Finalgegner der letzten beiden DZs wohl auch wieder zugegen ?
__________________
[FAM] La Familia - Die Familie kümmert sich drum !
 
Zerberos
21.01.2005 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 857

sicher sind die da :-)
und diesmal wird wieder nach den anderen Regeln gespielt ^^
__________________
Did you see that last saucerer guy ?

He was all " I'm gonna kill u"
and I
I'm like "Hold the tomato"

That was awesome
 
roXid
21.01.2005 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 497

genau! ... ehm ja

__________________
... busy empire stuff
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?