Ring frei - Turnieranmeldung gestartet!

Ring frei - Turnieranmeldung gestartet!

Monday, 31.01.2005 18:55
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


soeben wurde die Turnieranmeldung gestartet. Aufgrund des eindeutigen Polls werden wir uns diesesmal auf Call of Duty und Generals beschränken, sonst zerfasert die Party zu sehr bei der Vielzahl der Turniere.

Wir bitten darum zu beachten, das die Spieler sich auf eine Map einigen müssen, wenn nicht, enscheidet ein Orga welche Map gespielt wird.Die Verlierer müssen die Ergebnisse im Intranet eintragen - und DAS IST PFLICHT FÜR JEDEN!!!!

Also bringt bitte Euer DZ24-Login Passwort mit - dann könnt ihr auch im Intranet das Turnier mitverwalten und das Forum nutzen!


Davon abgesehen haben wir nun doch noch zwei Plätze zu vergeben - wer also noch mitspielen will, kann sich noch zwei Plätze sichern. Sobald die ersten beiden Überweisungen eintreffen, wird der Sack quasi dichtgemacht.

In eigener Sache: Wer nicht bis zum Montag vor der Party absagt, dem können wir anschliessend nicht mehr das Geld für die Party zurückzahlen, da wir ansonsten die Plätze nicht neu vergeben können. Also: Wer nicht kann, meldet sich bitte im System rechtzeitig ab.


Und das wars auch schon wieder - man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?