Unser Herz geht auf...

Unser Herz geht auf...

Tuesday, 08.02.2005 23:09
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen können wir zur kommenden Party doch noch 5 (fünnef) Plätze anbieten. Wer hier noch zum Vorkassepreis zuschlagen will, kann noch bis morgen überweisen - eine Kopie der Überweisung (Ausdruck vom Bankingprogramm) ist dann aber auf jeden Fall mit zur Kasse zu bringen.

Sollte beim Überweisungsschluss morgen abend um 20 Uhr noch der eine oder andere Platz frei sein, bieten wir eine Abendkasse bei der Party an.

Bitte informiert euch am Samstag ab 12 Uhr unter der 0177 4026121 bei unserer Kummerhotline darüber, ob noch Plätze zu bekommen sind.

So - mehr noch einmal am Donnerstag, bis dahin:
Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Unser Herz geht auf...
Antwort erstellen
Autor Thema: Unser Herz geht auf...
Scotty
08.02.2005 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 21

Ja uns ist leider etwas dazwischen gekommen, aber nächste mal sind wir dann wieder dabei :-)

Viel spass beim zoggen und GL bei den Tunieren !

ScOtty
__________________
..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::..
..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::..
 
Spirit
09.02.2005 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 486

everywhere is Spirit
ODER:
Wenn Ihr überwiesen habt, schreibt mir eine e-mail mit einem Kontoauszug, dann schalten wir Euch frei
__________________
Shut up and calculate!
David Mermin
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?