Back from Dingenskirchen

Back from Dingenskirchen

Tuesday, 15.02.2005 19:14
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Sooooo...
Etwas später als gewohnt melden wir uns nach dem Abbau der Party in Unna wieder zurück. Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht eine Runde mitzuzocken, mitzufeiern und einfach ein bißchen Spaß zu haben. Wir haben auf jeden Fall wieder unseren Spaß an der Party gehabt - von daher also geht der dicke Daumen hoch von uns!

Wie immer könnt ihr das Forum nutzen, um einen "Lost and found"-Thread zu starten - bislang haben wir beim Abbau aber nichts nennenswertes gefunden.

Reviews und Kommentare zur Party (was kann verbessert werden, was war so richtig gut, wer hat am meisten gestunken) könnt ihr hier als Kommentar ablassen oder wie immer ins Forum stellen.

Bilder zur Party müssen leider etwas wegen der defekten Gallerie noch warten, ihr könnt uns eure Bilder aber schon per email an post@dauerzocken-24.de schicken und wir bringen die dann später online.

Die Turniergewinner und ein paar weitere Infos zur Party werden wir dann in den nächsten Tagen online bringen.

So - man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Back from Dingenskirchen
Antwort erstellen
Autor Thema: Back from Dingenskirchen
Kr0n0s
17.02.2005 um 00:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Schön schön, die Party war wieder Extraklasse.
Leider hatte ich dann zum Ende wohl einen leichten Filmriss.
Aber beim nächsten Mal wird sich das ändern. *fingerkreuz*
 
Shadow
17.02.2005 um 09:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
@Kronos:
willst du damit dezent ausdrücken, dass du gegen Morgen mal wieder so voll warst, das du den Leuten in deiner näheren Umgebung tierisch auf die Nerven gegangen bist (so wie auch auf der DZ-21)?

Also war bei dir alles wie immer :-)
 
[K-K]Nikon
18.02.2005 um 04:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Keller-Kinder
Postings: 13

War schön mal wieder dabei sein zu dürfen (ganz vergessen wie gemütlich es doch bei euch ist

Vielleicht dann bis zur nächsten


 
Kr0n0s
19.02.2005 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
[FSK]Shadow hat folgendes geschrieben:
@Kronos:
willst du damit dezent ausdrücken, dass du gegen Morgen mal wieder so voll warst, das du den Leuten in deiner näheren Umgebung tierisch auf die Nerven gegangen bist (so wie auch auf der DZ-21)?

Also war bei dir alles wie immer :-)



Öhm, ich glaube nicht.
Jedenfalls habe ich nichts in dieser Richtung vernommen.
Aber wenn ich schon 5 Kisten Bier in die LAN schmeiße,
dann muß ich doch auch kräftig mithelfen die leer zu kriegen.
Aber sonst war es fast wie immer.

PS:
Lecker Essen, lecker Kaffee und morgens lecker Brötchen gabs auch.
Nicht nur Bier.

[Editiert von Kr0n0s am 19.Feb.2005 um 10:40]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?