Die Nadel im Heuhaufen

Die Nadel im Heuhaufen

Sunday, 13.03.2005 13:37
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Wo wir letzte Woche schon die Beta 23 angekündigt haben - wir haben dieses Jahr wie immer insgesamt vier Parties geplant.

Die Beta 24 findet am 10./11. September 2005 statt - und wir feiern da unser fünfjähriges Jubiläum mit Euch! Zur Beta 24 werden wir auch eine größere Überraschung aus unseren Hüten zaubern, man darf also durchausgespannt sein, was die Kasperköppe aus Unna noch zu mit Euch vorhaben. :)
Am 3./4. Dezember starten wir dann durch zur Beta 25 - und wir nehmen uns fest vor, das auch das eine Party der Sonderklasse werden wird.

Ein Update gibt es von unserem Netzwerkteam: Es hat den Fehler bei der letzten Party lokalisiert (im Switch in der Sitzreihe C und D war ein Gigabitmodul defekt, mehrere geplatzte Kondensatoren haben da ein leckeres Elektronikfeuerwerk veranstaltet, was unser Netzwerk insgesamt zweimal kurzzeitig lahmlegte...) und prompt für Ersatz gesorgt. Ein wie sonst gewohntes störungsfreies Netzwerk sollte also künftig wieder für unsere Partys bereitstehen. Schliesslich wollen wir bei unseren Parties ein *problemfreies* Zocken garantieren. :)

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?