Mit sofortigem Rauswurf wird bedroht...

Mit sofortigem Rauswurf wird bedroht...

Sunday, 20.03.2005 21:01
Stephan Hoeni Höneise
wer in Zukunft noch als zahlender Gast versucht, die oberen Räume zum Schlafen zu nutzen.

Nach einem mehr als unfreundlichen Schriftverkehr mit gewissen Vermietern einer gewissen Lokalität in der gewisse Veranstaltungen stattfinden, sehen wir uns leider dazu gezwungen, diesen Schritt rigoros und ausnahmslos umsetzen zu müssen.

Da es (angeblich) auf unserer letzten Party im Obergeschoss zu einer Sachbeschädigung gekommen ist, die *wir* nun zahlen müssen (unabhängig davon ob das wirklich durch uns/unsere Gäste passiert ist), müssen wir leider ab der kommenden Party den Zugang zu allen Räumen abseits von Haupthalle, Eingang und Schlafraum konsequent untersagen. Der Zugang zu den Servern wird aber weiterhin möglich sein - dennoch bitten wir Euch darum, Euch daran zu halten, da wir bei Zuwiderhandlungen kein Auge mehr zudrücken können und wollen.

Das finden wir auch nicht prickelnd - aber ihr wisst, was wir an der Halle haben. Daher also: Schlaft bitte im Schlafraum - und *nur* dort.

Das Team von DZ24 dankt euch dafür!

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Mit sofortigem Rauswurf wird bedroht...
Antwort erstellen
Autor Thema: Mit sofortigem Rauswurf wird bedroht...
CrasH
20.03.2005 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

und was ist wenn ich im AUto schlafen wollte oder eben nach Hause um zu pennen ? Darf ich dann nicht weg ?
Verstehe euch voll und ganz, aber mir fällt auf die schnelle nur eine Person ein, die immer die harten Tische oben zum pennen genutzt hat, und die ist von euch

SO Long

CrasH
 
MrGreen
20.03.2005 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Kannste mal gucken - ich war nun auf annähernd 20 DZs und ich war bis jetzt weder im Keller und auch nicht im ersten Stock. Was soll ich auch da, da gibts ja kein Bier... ^^
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Hoeni
20.03.2005 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Jau... Im Auto "schlafen" - kerr, du poppst da draussen doch die Halbe Belegschaft durch, woll?


Im Ernst: Es gibt oben ja neben den harten Tischen auch noch einen Schlafraum und den Vorraum den man zum Schlafen nutzen konnte - und darum gehts. Da is einfach nicht mehr mit. Schlafen "indoors" ist nur noch untern möglich.
__________________
All I ever wanted.
 
CrasH
21.03.2005 um 10:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

hrhr hoeni, kommt auf die Belegschaft an die da ist ^^


 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?