Halbzeit? Elfmeter? Abseits!?

Halbzeit? Elfmeter? Abseits!?

Wednesday, 06.04.2005 21:12
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

der gelb-grüne Balken rechts wächst wieder einmal mit unglaublicher Geschwindigkeit: Nach gerade einmal drei Tagen ist die Party schon zu Zweidritteln gefüllt, mehr als die Hälfte der Plätze sind schon bezahlt und reserviert!

Wer also noch Fruende, Bekannte, Clanmitglieder und/oder Muttis Dackel mit zur Party bringen möchte, sollte sich vielleicht doch etwas damit beeilen - denn wenn es in dem Tempo weitergehen sollte, sind wir am Wochenende voll. Und nicht nur mit lecker Bier :)

Falls wir es noch nicht erwähnt hatten: Dank der angenehmen Temperaturen im Mai steht zu erwarten, das wir wieder die Grillsaison einläuten und entsprechend vor der Tür heisse Würstchen und anderes Grillgut anbieten werden. Unser Caterintteam wird sich dazu sicher hier bald zu Wort melden und alle schmutzigen Details veröffentlichen.

Auch an der Gameserverfront wird eifrig gearbeitet - ein entsprechender Poll steht schon in den Startlöchern. Für Gästeserver gibt es wie immer die Serverecke - IPs bekommt ihr im Vorfeld im entsprechenden Forumsthread von unseren Strippenziehern des Netzwerkteams.

In diesem Sinne - man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?