Forum > "Nineteen!" Review
Allgemein >> DauerZocken-24 > "Nineteen!" Review |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: "Nineteen!" Review | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Das war sie also, die Dz24 beta19. Wie immer sehr solide. Gutes Netzwerk, genügend Strom für alle und eine gute Portion Spaß. Besonders hervorheben möchte ich dieses mal die sehr gelungene Dekoration und das ausgezeichnetet Catering... Der Vorraum, Kassenraum und teile des Innenraums waren, passend zum Moto BF Nam, mit Tarnnetzen verhangen. Eine gute Idee, die klasse umgesetzt worden ist. Das Catering übernahm wie immer der Master of BBQ Xtof. Ich glaube es gibt keine andere LAN in der Größenordnung, die ein derart ausgereiftes Bewirtungskonzept vorweisen kann. Danke für die Mühen und fairen Preise. Zusammenfassend kann man fast nur Positives berichten. Einzig die Sasserattacken zu Beginn der LAN haben einen leicht bitteren Beigeschmack. Allerdings kann man hier den Orgas nichts anlasten. Sie haben im Vorfeld ausgiebig auf die Servicepacks und Sicherheits Updates hingewiesen. Bei einigen Besuchern, die allen Warnungen zum Trotz sich nicht geschützt haben, kann man sich nur bedanken, da sie den ansonsten reibungslosen Ablauf gestört und den Orgas mit der Bereitstellung von Removaltools etc. mehr Arbeit gemacht haben. Und ich finde es schade, dass der Trend zum früh_abbauen_und_schon_nachts_nach_hause_fahren sich immer merh durchsetzt. Es ist seltsam, wenn man nach 2 Stunde Schlaf aufwacht und die Halle leer ist... Bis zum nächsten Mal, ich komme gern auch die nächsten 15 Ausgaben wieder *g* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
Ich kann mich meinem Vorredner/-schreiber nur anschließen. Es war wieder eine gelungene Party. Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten DZ wieder dabei. Einen großen Dank an das Team für eine solide Party. Macht weiter so. Insbesondere geht mein Dank an Xtof für das gelungene BBQ und das exklusive Frühstück ![]() Bis zum nächsten Mal BigMama |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Olá! Also von der Orga Seite her war alles bestens; jut gemacht Jungs! ![]() Nur war irgenwie diesmal alles ein bissel zerfahren... nur ab und zu ein paar Leute auf dem BF:Vietnam Server- kaum welche auf dem UT 2004 -dann Call of Duty... naja, von dem Games her war es etwas mager. Ich denke es hat ein aktueller Toptitel gefehlt, der mal alle Leute gefesselt hätte. Außerdem musste ich diesmal leider früh weg... Nun denn bis spätestens zur nächsten DZ! ![]() CU Fresh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 101st Airborne Div. Postings: 38 |
2 Gründe: 1) Platten voll 2) keine Rohlinge mehr ![]() [Editiert von EagleEye am 24.May.2004 um 18:24] __________________ The magical F-WORD: http://eagleeye.gmxhome.de/fword.swf Mein COD-Movie: http://www.planet-videos.com/index....p?nav=files&action=detail&id=3484 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EKC] Postings: 25 |
LOL! Sind Call of Duty und Battlefield Vietnam etwa keine Top Games?!! Wer hat denn alles in den Poll nach nen Call of Duty dedicated geschrien und kaum einer hat gespielt!Battlefield Vietnam Server war zumindest mal zur Hälfte gefüllt *staun*. Und hätten die CS Spieler nicht die gecrackte Russen CS 1.6 gespielt sondern die original steam offline version ,vielleicht hätten auch das mehr gespielt! Es würde ja im Vorfeld darauf hingewiesen zur lan den offline mode zu aktivieren.Aber manche hatten ja nichtmal Patches gegen Sasser drauf ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 17 |
Also ich fand es alles in allem ganz gut ... das I-Tüpfelchen fehlte diesmal, da sowohl meiner als besonders auch Lanvipers Rechner zuweilen im LAN nicht vernünftig funktionierten, was wir nicht verstehen können, denn hier zuhause im Lan gehts wieder einwandfrei. Aber dafür könnt ihr ja nix - im Gegenteil, ein ganz ganz dickes Lob an euch, dass ihr (DZ Team) uns so großzügig geholfen habt, so dass wenigstens ein paar wenige Spiele hinterher spielbar waren. Nochmals THX !!!!! Besonders an ... Gorol glaube ich, der uns die Klamotten angeschlossen hat? Auf jeden Fall haben wir die Stoßzeiten der Spiele verpasst, denn als unsere Rechner wieder liefen, waren die Server nicht mehr so voll besetzt. Und ich wollte noch sagen, dass ich blöd fand, dass es kein WC3 Turnier gab *schnief*...erst voten so viele Leute dafür und dann meldet sich keiner an :-( Naja ... next time, oder so ![]() Die Deko war echt erste Sahne ... Kompliment ! Naja ... bis zur nächsten Lan ... oder so, mal schauen ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Hallo, dann auch mal aus meiner persönlichen Sicht ein paar Gedanken zur LAN: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, waren wir weit von Vollbesetzung seitens der Orgas entfernt. Viele Gründe (Krankheit, Uniprüfungen, Urlaub etc.) haben leider ein reichliches (zum Glück überwiegend temporäres) Loch in unsere Reihen gerissen, so dass jeder von uns bei dieser Party doppelte Leistung bringen musste. Und das hat erstaunlich gut geklappt - da spielt sicher ein wenig die Routine nach neunzehn Parties mit rein, aber auch die exzellente Planung durch den ganzen Verein im Vorfeld. Was mir besonders gut gefallen hat: - Deko: Hat zur Stimmung beigetragen und sieht einfach besser aus als sonst - Catering: Ich kenne spontan keine LAN, die zu den Preisen solch eine Vielfalt und Qualität an Catering bringt - Spass: Viel und lang gequatscht - das Leute nette Beamersachen mitbringen (thx @Griffon und Vishus!) - erst im Finale gegen ANgelus (verdient) rauszufliegen - *kein* Strom oder Netzwerkausfall - das Intranet und die Turnierverwaltung Was mir nicht so gut gefallen hat: - viele Spiele, an denen ich mitspielen wollte, die bei mir aber nicht liefen oder wo ich erst fertig mit der Installation war, als schon wieder was anderes lief. :/ - der arme Mensch dessen Rechner platt war - morgens um 5 ist noch die Halle voll und morgens um 8 ist sie zu zweidritteln leer ![]() Alles in allem fand ichs gut. Ich glaub, ich nehm auch an den nächsten... Äh... neunzehn Parties teil. ![]() [Editiert von Hoeni am 27.May.2004 um 23:02] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Also nicht falsch verstehen: Ich war auch zufrieden mit allem und hat auch Spaß gemacht... Aber ich habe noch nie so wenige Leute auf den Servern gesehen und viele waren auch ziemlich unvorbereitet was patchen etc. anging. Das hat es etwas träge gemacht. @ Evilution Was ein Top-Titel ist, ist immernoch Geschmackssache... da ich die Vietnam -Szenerie und auch den 2. Weltkrieg nicht mehr als Shooter sehen kann und auch nicht sehr innovativ finde, sind für mich CoD und BF: Vietnam eher durchschnitt als Top. CS ist für mich auch schon zu sehr ausgelutscht und von der Grafik her echt unterste Schiene. Wenn du was anderes denkst... schön- sei akzeptiert. Aber diese Art jemanden auf seine Meinung aufmerksam zu machen ist echt.... (denkt euch euren Teil) !! Also spar dir sowas. Nun denn, bis zur nächsten Lan ![]() CU Fresh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
servertechnisch gesehen ... wir haben einen dauerhaften BF Vietnam Server laufen gehabt und einen dauerhaften Farcry-Server. Diese Server wurde aber nicht gerade intensiv genutzt, im Gegenteil. Eventuell sollten wir zeitliche Rahmen festlegen, in denen Spiele den Focus bekommen. Mal sehen, wie gut wir das bei der Beta 20 hin bekommen. Ansonsten fand ich die LAN super und das Catering von Xtof war der Hammer. Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Speziell bei BF:V kam ja der Patch 1.01 dazwischen. So kurzfristig die Server und die Clients zu patchen war... Murks, aber nun ja. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
hmm hab meine beiden grauen Kisten vergessen ![]() Sind die beim abbauen irgendwem in die Hände gefallen? Zuletzt gesehen habe ich sie irgendwann n8s von innen an der Glasscheibe zur Kasse... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
die sind noch im HdH - wir wussten nicht recht, wem die gehörten und haben sie in der Küche gelassen - im Zweifel immer Eigentum des HdH :-) am besten gukst Du einfach mal tagsüber da hin und sprichst mit dem Hausmeister Herrn Bendig - der wird sie Dir dann aushändigen. Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
bis wann haben die denn auf? tagsüber muß ich halt auch arbeiten... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
hmm - gute Frage - ich war da noch nie am Tag *gg* Ich werde das morgen mal telefonisch abklären - dann bekommst Du die Info. __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Hat sich hier schon was getan? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
janasicha ... die haben jeden Tag bis 16:00 Uhr geöffnet ... am besten fragst Du nach Herrn Bendig, der sich meistens im Keller aufhält. Die Kisten sind in der Küche. und ich habe mein Akku-Ladegerät im Schlafraum vergessen *motz* Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 13 |
Zum Spieltechnischen: -Der Battlefield Vietnam-Server wurde wenigsten für eine gewisse Zeit von den [LOS]-Leuten und mir warmgehalten... ein ganz großes Lob an LOS und mich ![]() -Die Leutchen, welche die ganze Zeit ihre 1.5 Version von CS gespielt haben, hätte man in nen Sack stecken und mit nem großen Knüppel verhauen müssen... -Da meine Gegenüber seinen Rechner zerschossen hat und schon am Anfang wieder gehen musste konnte ich mit ihm auch kein Ründchen AoE spielen... Zum Catering: Danke Onkel Xtof PS: PAAAASSSWOOOORT ^^ Zur Atmosphäre: Die gemütliche Atmosphäre im HdH ist immer wieder....hmm...gemütlich ![]() Die Tarnnetze gaben dem ganzen noch das I-Tüpfelchen. Ich wünsche mir von nunan immer eine Dekoration... Naja...trotz der leeren Server war die LAn sehr gut. Hoffen wir, dass der Name Dauerzocken in Runde 20 wieder mehr Programm ist. Grüße El Sackzecko __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
dann kann ich frühestens freitag hin, weil ich da etwas früher schluss machen wollte... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
So, bin heute endlich dazu gekommen die Kisten abzuholen. Irgendso ein Malerlehrer hat mir freundlicher Weise aufgeschlossen... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |