Forum > Wie Überweise ich richtig?
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wie Überweise ich richtig? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wie Überweise ich richtig? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Es gibt immer ein paar die aus der Reihe tanzen müssen, und die die fantastische Erfindung des Internet-Banking nutzen, um auf subtile Weise ihre Spielwünsche mitzuteilen. Aber die Bank ist der absolut falsche Ansprechpartner für diese Spielwünsche, auch wenn sie ganze 36mal mitgeteilt werden. Ich glaube, dafür haben wir extra einen Poll, und da habt ihr zwei Stimmen. Ansonsten, wenn es euch nichts ausmacht, gebt doch bitte Euren Nick-Name mit auf der Überweisung an, Danke! Beispiel für schlechte Überweisung: ![]() Für weitere Fragen steht Euch Euer Kreditinstitut des Vertrauens mit Rat und Tat zur Seite! Oder benutzt den Hilfe-Butten! In diesem Sinne...Spirit [Editiert von Mr."D" am 23.Aug.2004 um 16:04] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
das Bild funzt nicht ![]() edit: hmm Q3 ![]() ![]() [Editiert von $ilver$urfer am 24.Aug.2004 um 14:32] __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 332 |
@Sprit, du soltest das Bild nicht auf deine eigenen Dateien verweisen, sonder auf irgend einen Webserver wo du das vorher hochlädst!!! cya Schick mir das Bild und ich berichtige das >> erledigt [Editiert von Mr."D" am 23.Aug.2004 um 16:04] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Mist, das Internetbanking verstehe ich ja noch, aber..... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LORD Postings: 16 |
oops, das kommt davon wenn man mitten in der Nacht Überweisungen macht *in den Himmel schau und unschuldig vor sich hinpfeif* wer macht den sowas??? :-P ok ok, glaube ich habe vergessen das man auch noch seinen nick angeben sollte x) sorry :-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |