Forum > Wer hilft dem Nikolaus?
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wer hilft dem Nikolaus? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wer hilft dem Nikolaus? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Um diese Frage zu beantworten schaue ich regelmäßig auf unser Vereinskonto und werde, nachdem Ihr dem Nikolaus Geschenke im Wert von 10 EURO gemacht habt, Euren Status auf "bezahlt" ändern. Erst dann könnt Ihr Sitzplätze auf Euren Namen reservieren. Ich werde hier nach jedem Konto-Check ein kleines Posting dazuschreiben.... Euer Geschenkeverwalter __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
ALSO... ...gerade habe ich die ersten Überweisungen gesehen und es waren nicht wenige... ...Ihr seid eingecheckt! [Editiert von Spirit am 03.Nov.2004 um 19:31] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Und wieder ein paar mehr! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
ich schau dann heute Nachmittag nochmal rein! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Skippy, Angel-Dust und Shadow... ...ihr wart ja schneller als die Pozilei erlaubt, sorry aber deswegen habe ich euch wohl erst nicht gesehen. na ja, jetzt seid Ihr drin! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Check!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Ping! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fliegendes Suizid Kommando Postings: 5 |
Mal eine Frage zur Überweisung (die ich gerade getätigt habe): Da steht: Dauerzocken-24 e.V Kontonummer 150 127 68 01 BLZ 441 600 14 VOLKSBANK Unna BLZ 441 600 14 ist aber DORTMUNDER VOLKSBANK vorher hattet ihr auf der Seite (hatte ich in der Onlinebankingsoftware abgespeichert) BLZ 443 600 02 (das ist VOLKSBANK UNNA SCHWERTE) Hat sich da was geändert? Ich denke mal, das geht beides (sonst wäre die Bude nicht schon so voll)?!? Ist daher hoffentlich nur ein Schönheitsfehler ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Jupp hat sich, ist aber in Ordnung so.
|
||||
|
|
||||
und wieder 5 mehr... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
moch mehr! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
so, wieder ein paar mehr!!! Ich werde heute Nachmittag noch mal nachschaun! Ihr solltet bitte Beachten, dass die Volksbank den Zugriff zum online-banking am Wochenende stark einschränkt, weil die Seite generalüberholt wird. Deswegen wird heute Nachmitag das letzte update gemacht, danach erst wieder am Montag, und vorraussichrtlich schaffe ich das erst gegen Abend....bis dann [Editiert von Spirit am 12.Nov.2004 um 08:57] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
SO... ...nix neues! nächstes Update also erst am Montag bis dann... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Neuer Montach, neues Glück da gab es einiges freizuschalten - auf die Plätze, fertig - mein Sitzplatz!!!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
sorry, hatte einfach mal vergessen zu schreiben... ...Ping!!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Soooooo, ich habe gerade ein update gemacht!! das nächste update wird morgen Abend, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gemacht, also dann mal ran... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Gut, habe es früher geschafft, heute Abend dann nochmal!! SO LANGSAM WIRD ES ENG!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN99 Postings: 11 |
hab auch gestern abend überwiesen..... hoffentlich checkt es die dt. bank noch rechtzeitig...... lahmer sauhaufen ![]() |
||||
|
|
||||
so.... ... für Heute sind wir wohl mit den Überweisungen durch! und wie immer zeigt es sich, wer sich schnellgenug Anmeldet und Überweist hat keine Probleme mit dem Kreditinstitut seiner Wahl ![]() __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Tut mir leid, aber Heute at sich auf dem Kont nix getan!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Tja, das wars, Ende!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
SO, und als letztes: es haben überwiesen und keinen Platz bekommen: Brutzel Elorfin Sten Wichtel Kolja DK2000 Ihr bekommt das Geld umgehend zurück! wenn noch welche dazukommen, melde ich mich. __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Hallo zusammen... da es auf anderem Wege nicht geht muss ich es hier wohl ins Forum schreiben: es haben von Euch Leute überwiesen, die nicht teilnehmen konnten, weil alle Plätze belegt waren. Ich hatte Euch bereits gefragt, ob der überwiesene Betrag schon als Anmeldung für die BETA 22 gelten soll, aber keine Resonanz von Euch bekommen. Deswegen werde ich allen betreffenden Personen das Geld zurücküberweisen Leider geht das nicht ohnen Eure Kontodaten, also BITTE SCHICKT MIR EURE KONTODATEN PER E-MAIL und damit es auch einfach wird, hier meine e-mail Adresse: spirit@dauerzocken-24.de __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
[ Antwort erstellen ] |