Forum > Kartenbörse Beta 21
Allgemein >> DauerZocken-24 > Kartenbörse Beta 21 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kartenbörse Beta 21 | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Bitte hier reinposten, wenn ihr eine Karte anbieten wollt oder noch sucht... [Editiert von Hoeni am 22.Nov.2004 um 17:29] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN99 Postings: 1 |
ich such noch eine Karte.. bin leider nicht vor Sa (20.11.) Mittag zur Anmeldung gekommen und hatte glatt in meinem Wahn den Stop überlesen... ich werd hier mal ab und zu reinschaun bis dahin der hoffnungsfrohe Wichtel edit: hat sich erledigt ![]() [Editiert von Wichtel am 04.Dec.2004 um 10:25] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 20 |
erledigt [Editiert von $n!p3r am 22.Nov.2004 um 21:19] __________________ visit us @ www.Lords-of-Skill.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 83 |
tja also ich hab diesmal leider kein platz bekommen und würde mich sehr über eine karte freuen, er eine hatt immer her damit ;-) mfg der bonzai __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
SO, es haben überwiesen und keinen Platz bekommen: Brutzel Elorfin Sten Wichtel Kolja DK2000 Ihr bekommt das Geld umgehend zurück! wenn noch welche dazukommen, melde ich mich. __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 5 |
Hi, ja könnt ihr das Geld nicht schon für die nächste LAN nehmen? bruzel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
ist möglich. __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 83 |
HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! ICH WILL NEN PLATZ!!!!! hmm ich habe die hoffnung zwar schon aufgegeben, aber vieleicht, aber auch nur ganz vieleicht, hatt ja noch ihrgent eine nase eine karte... mfg bonzai __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 5 |
Setz mich ma bitte einer auf "bezahlt" für Beta 22 thx Bruzel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
Wollte mich eben melden. Konnte auf die Mail nicht antworten weil die FAT meiner HD zerschossen war :/ Hab mich jetzt für die Beta 22 (!!!!) angemeldet und würde auch gerne als "bezahlt" drinnestehen ![]() mfg DK2000 [Editiert von DK2000 am 17.Jan.2005 um 14:10] |
||||
[ Antwort erstellen ] |