Forum > USB-Stick 256MB
Allgemein >> DauerZocken-24 > USB-Stick 256MB |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: USB-Stick 256MB | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Werde zur LAN-Party 9 USB-Sticks mit bringen, die ich verkaufen möchten. Es handelt sich um Teac UF-508TSM USB 2.0 Sticks 256 MB, keine No Name! Kosten im Laden 33€+Porto! Bei mir 25€, NEU original eingepackt! Wer einen haben will muß sich bei mir melden! Sitz B-11 GROBI Hier könnt ihr auch nach schauen: http://www.computeruniverse.net/pro...0.asp?agent=289 [Editiert von Grobi am 01.Dec.2004 um 15:54] __________________ Tote Kekse krümeln nicht !
|
|||||
|
|
|||||
KANN SIE AUCH VERSCHICKEN! ALS MAXIBRIEF ODERSO! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
|||||
|
|
|||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...ich persönlich bin damit schon versorgt, aber mal ehrlich: Ich könnt mir die Arbeit bei Kunden/nervigen Mitarbeitern kaum noch ohne vorstellen. Und: 128MB ist definitv zu klein für das Minimalpaket (aktuelle Windowshotfixes, Norton-Updates, Virusfixes und ein paar Kleinigkeiten zum Transport bei Präsentationen). Also - der Preis ist ein *wirklich* guter Kurs. Wer also noch nicht versorgt ist, sollte doch überlegen hier mal zuzuschlagen! __________________ All I ever wanted. |
|||||
|
|
|||||
GENAU! Also ran, 5 Stück sind noch da! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Hätte ich nicht schon seit Jahren einen 412MB Stick, würde ich prompt zuschlagen ;-) So erledigt sich das Thema allerdings :-( Grüße Dangermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency Postings: 41 |
woher haste den ne 412 MB stick? ![]() __________________ ___YMMMb._______dMM8 ____YMMMMb_____dMMM' _____`YMMMb___dMMMP _______`YMMM__MMM' __________"MbdMMP ______.dMMMMMMM.P _____dMM__MMMMMM _____8MMMMMMMMMI ______YMMMMMMMM ________"MMMMMMP _______MxM .mmm _______W"W """ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
hups - natürlich 512 *gg* Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |