Forum > Erst lesen, dann Meckern
Allgemein >> DauerZocken-24 > Erst lesen, dann Meckern |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Erst lesen, dann Meckern | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Hallo liebe rund um die Uhr-Zocker! Wie Ihr seht hat die Anmeldung einen rasanten Start hingelegt und befindet sich schon in der zweiten Kurve!!! Dieser Faden ist extra dafür, damit Ihr auf Euch aufmerksam machen könnt, falls die Anmeldung Euch überrollt, oder zu schell für Euch ist; im Klartext: Hier ist Platz zu Meckern Aber zuerst habe ich mit Euch zu Schimpfen: Unser Top-Autor (Hoeni) und seine Ghostwriter haben es schon sehr oft geschrieben, trotzdem werden wir nicht müde es Euch nochmal zu sagen: GEBT BITTE EUREN NICK AUF DER ÜBERWEISUNG AN Ansonsten....CU@LAN P.S.: Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (unbekannt) __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Überweisung sucht Anmelder: Ihr habt zwar überwiesen, Euch im System aber nicht angemeldet, Bitte hohlt das schnellstmöglich nach: JACKXX ALIAS JÄGERMEIS ALIAS ANDRE UND COMANDER TOM ALIAS MATTHIAS CU@LAN __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Auch Du hast überwiesen, Dich aber noch nicht angemeldet: KINGROD, BETA 22 __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[CoDL]- Clan of Dirty Lovers Postings: 2 |
Bin jetzt angemeldet
|
||||
|
|
||||
Ja, bist Du! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
*schmunzel*
|
||||
|
|
||||
Ich warte noch auf: COMANDER TOM ALIAS MATTHIAS Was ist los? __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
So da bin ich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[CoDL]- Clan of Dirty Lovers Postings: 2 |
Unsereiner ist auch wieder dabei ;-)
|
||||
|
|
||||
jo, sehe ich! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Hab ich Irgendjemanden übersehen???? [Editiert von Spirit am 21.Jan.2005 um 09:04] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Ja, habe ich, aber dafür ist genau hier Platz ein posting zu machen, das muss nicht über Umwege gehen, so dass Dritte bei mir anrufen. Also wenn Ihr glaubt, dass Ihr vergessen worden seit, dann schreibt das bitte hier rein. es sei denn, ihr könnt nicht nur nicht lesen, sondern auch noch nicht tippen ![]() __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Tja, am Wochenende is nix passiert. Nächstes Update am Montag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr, versprochen... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Wir bitte Euch zu bedenken, dass es mit den Anmeldungen knapp werden kann. Und denkt daran, dass eine Überweisung, auch aus Gründen der Bürokratie, langsamer ist als ein Modem.... __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Und, was heisst das? Reicht es dir, wenn wir das Eintrittgeld faxen? :-) |
||||
|
|
||||
cool, habe leider kein Fax ![]() __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
Nach dieser Erfahrung wäre es da nicht besser wenn man die Kontodaten nur als angemeldeter User überhaupt erst zu Gesicht bekommt? Zumindest hätte das euch den ganzen hick hack hier ersparen können, oder... CU DK2000 |
||||
|
|
||||
und dann machen wir jede LAN ein neues KONTO auf? __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
wär doch ne Idee ;-) __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
![]() und ich dachte das war ein anonymes Spendenkonto für die Flütopfer, drum habe ich mein Nick bei der Spende extra nicht angegeben. hmmm. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Ist bei den Bank-Konten nicht so wie bei den IPs ? 65536 Ports .... dann könnt ihr ja für jedes Event einen Random(Port) festlegen ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |