Forum > Eigene Server auf der Beta-23
Allgemein >> DauerZocken-24 > Eigene Server auf der Beta-23 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eigene Server auf der Beta-23 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Also wir von den Targets bringen so 1 - 2 eigene Gameserver mit zur LAN um BF-, UT, ET-FFA's und nen Teamspeak zu hosten. Für meinen bräuchte ich dann mal gleich 3 IP's. Wäre nett wenn ihr mir da mal welche zukommen lassen würdet. Grüße Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2028 |
192.168.24.21 192.168.24.22 192.168.24.23 Bitte! __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Vielen Dank. Dann kann das ja losgehen. CU @ LAN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *T®T* The Running Targets Postings: 3 |
ich brüchte auch nochma 2 ips wenn die switches nich reichen kann ich noch nen 24 Port von hp mitbringen [Editiert von cR4sH3r am 04.Apr.2005 um 18:34] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2028 |
wir haben für jeden Gast einen Port am Switch! Server werden in der "Serverecke" angeschloßen, da ist ausreichend Strom und Netzwerk vorhanden. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *T®T* The Running Targets Postings: 3 |
das gut ![]() |
||||
|
|
||||
Virencheck an nem Linuxserver halte ich mal für vergebliche Liebesmüh Crashi. ![]() Und für deine Clientmühle musste selbst sorgen. Wenn die nicht Virenfrei ist dann ... ![]() ![]() ![]() ![]() ... geht der Papa mal ein büschen Amok. ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...normal haben wir auch eine Adminpeitsche (vulgo: machplatt.com) dabei für die hartnäckigen Virenschleudern ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
ach ja, Hoeni, ich brauch auch noch wieder 2 IPs für den Q2 / Q3A / UT / FarCry Server .-) Mail mal... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Wollte das nr nochmal bekannt geben: Auch wenn es keine von DZ-24 gehosteten Server geben wird, der [FSK]-Clan wird wieder seinen eigenen Qauke-3-Arena Server mitbringen... :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |